- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Separates zweites Schlafzimmer in Familien Bungalow mit Bett haben sie nicht es steht ein Klappsofa zur Verfügung wo als Wohnzimmer bestattet ist.Das sollte ausführlich mit Fotos auf der Web-Seite abgebildet sein. Damit man nicht enttäuscht wird wenn man dort ankommt. Und bei Reklamation stellen sie sich so an man habe bei Reisebüro falsch gebucht, man solle mit Reisebüro abklären. Speisen sind Super 1 A Getränke nein billige Qualität und wie mit mehrfach Wasser gemischt inkl. Alkoholische Getränke.Sie müssen noch sehr viel daran arbeiten das sie wie Hotels in Antalya werden.Sie sollen die Bade-Utensilien weglassen Schampus und Co schreckliche Qualität.Die Anlage und Meer und die Köche Super. Freundliche Grüsse
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2018 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Cennet |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, wir möchten uns bei Ihnen für Ihre freundlichen Worte bedanken und Ihre Zeit, die Sie sich genommen haben um Ihre Eindrücke mit anderen Reisenden zu teilen. Wir hoffen sehr, Sie bald wieder bei uns im Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Nihal Ayaz Guest Relations Manager


