- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ich fand es war eine sehr schöne Anlage ,die aber schon in die Jahre gekommen ist. Die Grünanlagen wurden liebevoll gepflegt von den Mitarbeitern des Hotels. Die Verständigung war etwas schwierig, da die Mitarbeiter mit dem Englisch und Deutsch so ihre Schwierigkeiten hatten. Aber mit Händen und Füßen hat man es mit Witz und Humor hinbekommen.
Die Fahrt dauerte 1 3/4 Stunden. War gerade so die Grenze nach dem Flug von 3 Stunden. Die Umgebung direkt am Ende des Hotels zur Klippenseite war nicht so ansehenswert, aber dafür kann man zu Fuß zum Golden Beach laufen und etwas shoppen oder auch mal außerhalb des Hotels Essen. Was aber eigentlich nicht nötig ist. Es gibt alles was das Herz begehrt. Eis und Kuchen am Nachmittag und sogar, wer es braucht, nachts noch eine Suppe. Wir haben während unseres Aufenthalts die Fahrt nach Samos ausgewählt und eine Faulenzerfahrt mit dem Schiff. mit beidem waren wir zufrieden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Netti |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie unser Gast sind und Ihre Erfahrungen mit anderen Holidaycheck-Nutzern teilen. Es ist uns eine Freude zu wissen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns als Gast begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüße Anadolu Hotels Didim Club