Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Ayhan (41-45)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Juli 2022 • 3-5 Tage • Strand
Eine Katastrophe & Verarschung
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Dieses Hotel hat eine Qualität von einer 3 Sterne Hotel. Wir haben als Ultra gebucht, aber ein 3 Sterne Hotel hat sogar mehr anzubieten. Dieses Hotel hat bei jedem Ding gespart, wieso habe ich dann Ultra gebucht? Ich fühle mich verarscht. Beispielsweise ist das Zimmer nicht ansatzweise wie auf dem Foto. In diesem Hotel kommen nur Leute aus einem Verein. Wir bezahlen Ultra Preis und die Leute aus dem Verein nicht, jedoch bekommen wir das gleiche Bedienung. Ich könnte noch viel mehr sagen, die Zeichen reichen mir aber nicht aus.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Sehr klein


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Die Suppe den wir am Abendessen bekommen, bekommen wir auch als Snack am Nacht. Es gibt nur Suppe als Snack.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Zu wenig Arbeiter


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es hat garnichts, nicht einmal Disko. Wir wollten Tischtennis spielen, wir haben Stunden gebraucht, um den Organisierer der Tischtennis zu finden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ayhan
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Guest, First of all we would like to thank you for sharing your experience with us and with Holidaycheck users. It is very important for us to improve our service quality. The hotel have only one concept and that is Ultra All Inclusive. All of our guests are paying for this concept. So as hotel management, we are serving equally to all of our guests. All guests before reserving the hotel are able too see all details about hotel facility and the room details from online websites. All guests are having exactly what they reserved. The guests could see the hotel concept during the reservation so the night soup means the soup. As the facility is huge when the guests couldn't find the animators they are asking from reseption or from guest relations. Thank you for your understanding. Kind Regards Anadolu Hotels Didim Club