Alle Bewertungen anzeigen
Serife (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2017 • 2 Wochen • Strand
Entspricht nicht einem fünf Sterne Hotel. Sehr enttäuscht
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wir sind von diesem Hotel sehr enttäuscht. NEGATIV: Hotelzimmer wo wir uns aufhalten mit Teppich. Wurde seit einer Woche nicht gesaugt. Wc spülung funktioniert nicht gescheid. Stoppt nicht. Die Zimmer entsprechen den 5 Sterne Hotel überhaupt nicht. KLIMA macht nur viele Geràusche. Das Zimmer wird nicht richtig saubergemacht. ESSEN: AMEISEN AUF DER GETRÄNKETHEKE. Personal macht nicht sauber. Cola schmeckt eckelhaft. Es hat nach clor geschmeckt wobei ich mich auch beschwert hatte und gottseidank auch diese dann auch behoben wurde. So was habe ich noch nie erlebt. Personal sehr unfreundlich bis auf einige ausnahmen. Besteck veraltet. Teller nicht genug sauber. Trinke wenn dann vom pappbecher. Tischdecken entsprechen nicht der 5 sterne fleckig. Servietten fehlen. Personal überfordert. Das pool ist ausreichend gross. Ist in ornung. Strand: das beste ist hier der strand. Das meer herrlich. Sauber klar. Genug liegen. Die liegen haben überall flecken. Generell: renovierungsbedürftig. Entspricht nicht fünf sterne hotel. Es gibt vieles noch zum aussetzen.


Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Serife
    Alter:41-45
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, Wir bedanken uns, dass Sie sich Zeit genommen haben, um unser Hotel bei Holidaycheck zu Bewerten. Als Palm Wings Qualitätsmanagement haben wir Ihre Bewertung bearbeitet und haben auch bei den Ansprechpartnern und beim Management weitergeleitet. Um den Gästen einen besseren Service zu leisten, werden wir die nötigsten Bearbeitungen in der kürzesten Zeit machen. Mit Ihren Bewertungen können wir an uns arbeiten um Ihnen einen besseren Service bieten zu können. Wir bedanken uns von Ihnen, dass sie auch bei der Entwicklung unseres Hotels mitgemacht haben. Wir hoffen Sie wieder in den Palm Wings begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Nihal Ayaz Guest Relations Manager