- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Snackbar ist ne gute geschickt aber es gibtschlechte gäste die packen sich den Tisch mit Essen voll und gehen einfach wieder ohne gegessen zuhaben. Ich finde das schade das Essen einfach so weg geschmissen wird weil das ist unmenschlich weil es gibt genug leute die es bnotigen.2- Sicherheit (innere) bademeister ist am Strand nicht vorhanden.(äuseren) Anlage ist eingezäunt aber es sind Tore offen unter am Strand.sonnst alles gut
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Gast, Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Wir werden mit stolz Ihre Komentar an das gesamte Personal und das Management weiterleiten. Wir hoffen, Sie wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen, um Ihnen nochmals einen wunderschönen Urlaub ermöglichen zu können. Mit freundlichen Grüβen, Nihal Ayaz Guest Relations Manager