Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Frank (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2024 • 1 Woche • Strand
In die Jahre gekommenes aber schönes Hotel ..TOP..
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Eine weitläufige, schon in die Jahre gekommen schöne Bungalowanlage mit großem Baumbestand direkt am Meer gelegen..


Zimmer
  • Gut
  • Ich hatte ein Familienzimmer zur Alleinnutzung. Es gibt aber auch Doppelzimmer ( mit renoviertem Bad, alle mit Terrasse ) und DZ ohne Balkon. Mein Zimmer ( 1561/ lag ungefähr in der Mitte der Anlage ) war recht groß. Es war alles vorhanden was man benötigt. Minibar ( befüllt ), TV , Fön , Handtücher , Safe ( inkl. ) Leider war mein Zimmer auch schon in die Jahre gekommen, das Bad leider auch. Es war zwar sauber, die Armaturen verkalkt aber alles in allen OK...Sauberkeit....TOP.... Das Bett war gemütlich. Matratze war sauber ( fast neu ), Bettlacken, Bettdecke sauber, Kopfkissen auch. Bin da sehr pingelig. Das Zimmer hat eine eigene Klimaanlage. Funktioniert nur wenn die Schiebetür geschlossen ist. Die Schiebetür war, hab ich auch noch nicht gesehen, mit einem Vorhängeschloss versehen. Mit dem Zimmer war ich für eine Woche zufrieden und habe mich wohlgefühlt.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Die Gastronomie war TOP. Frühstück, Mittag und Abendessen in Büffetform. Es war reichlich und für jeden was dabei. Das Frühstück sollte man auf dem Panoramadeck einnehmen. Die Aussicht....MEGA .... Das große Restaurant war Abends zur Stoßzeit recht laut ( so ab 18.30Uhr ) Die Gäste rannten kreuz und quer durchs Restaurant und einige haben sich benommen wie eine offene Hose. Zum späteren Zeitpunkt war es dann deutlich entspannter. An der Poolbar hat man von Cocktails, Soft und alkoholische Getränke alles bekommen. Ich hatte meist Brandy Cola oder Pils Am Strand gibt es noch eine Bar. Dort hat man dann Getränke und kleine Snacks bekommen. Alles nur in Plastikbecher.....


    Service
  • Gut
  • Das Personal an der Rezeption war freundlich und hilfsbereit. Haben Fragen und Wüsche sofort umgesetzt, z.B Wenn man den Bazar besuchen möchte, haben sie ein Taxi bestellt. Leider sprach nur ein Mitarbeiter gebrochen deutsch. Sonst nur Englisch und Landessprache. Die Reinigungskräfte waren freundlich und gründlich in ihrer Arbeit. Da gab es nix zu meckern. Die Servicekräfte waren, glaube ich, froh das die Saison bald zu neige ging. Teilweise abwertend, unfreundlich und kein lächeln. Vielleicht ist es ja nächste Saison besser. ;o)


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Der Transfer zum Hotel war leider mit fast 2 Stunden eine Qual. Die Umgebung vom Hotel war nicht grade super. Man sollte gut zu Fuß sein um zur nächsten Shopping Möglichkeit zu gelangen oder besten gleich mit dem Taxi fahren. In der näheren Umgebung ist echt nix. Wer möchte kann Ausflüge buchen. Zu Empfehlen : Der Bazar immer Samstags...Taxitransfer 9 Euro


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Da ich die Freizeitangebote nicht genutzt habe, kann ich hier leider nicht viel zuschreiben. Außer zum Pool. Der ist durchschnittlich groß und verfügt über Wasserrutschen. Leider war der Pool im Oktober bitter kalt , hinzu kommt noch ein Relax Pool und einen Indoor Pool. Der Strand ist recht schmal und klein. Dafür gibt es einen sehr großes Holzdeck ( mit Bar ) Die Liegen hier haben alle eine Auflage. Am Pool nicht. Hinzu kommt eine Umkleide und Toiletten. Am Strand gab es die üblichen Wasserattraktionen...Jetski usw... Die Animation war ok. Nicht aufdringlich aber freundlich und nett.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(25)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Oktober 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:46-50
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Frank, Wir möchten Ihnen dafür danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Urlaubserfahrungen und dergleichen näher zu bringen. Wir haben Ihre Kritik an die betreffenden Manager weitergeleitet und freuen uns, dass unsere Gäste ihren Urlaub genießen. Wir hoffen, Sie bald wiederzusehen. Mit freundlichen Grüßen Anadolu Hotels Didim Club