Alle Bewertungen anzeigen
Tina (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2011 • 2 Wochen • Strand
Insgesamt zufriedenstellend, jedoch grobe Fehler
4,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Die weitläufige Anlage besteht aus einem Haupthaus, in dem sich Doppelzimmer befinden, meist ohne Balkon (mit sogenanntem French Balkon) und Bungalows. Die Zimmer im Haupthaus werden zum gleichen Preis verkauft, wie die Doppelzimmer und Dreibettzimmer (Doppelzimmer mit Zustellbett) in den Bungalows, was sich als Probelm darstellt, da der Unterschied zu den Terrassen an den Bungalows doch groß ist. Die Dreibettzimmer im Haupthaus sind sehr eng, da es sich um ein Doppelzimmer mit Zustellbett handelt und praktisch kein Platz zum Laufen mehr bleibt.Die Zimmer sind soweit sauber, nur die Dusche im Bungalow war schwarz vom Schimmel in den Ecken und mit Ameisen sollte man ebenfalls kein Problem haben. Das Animationsteam bietet jeden Tag eine bunte Auswahl an Spiel- und Sportangeboten, sowie Abendprogramm an, ist jedoch nicht aufdringlich, sondern sehr freundlich. Das Bar- und Oberpersonal ebenfalls. Die Pools sind, bis auf den Indoor-Pool, der sehr trüb und seicht ist, ordentlich sauber und werden jeden morgen gereinigt. Auch am Strand bemüht man sich sehr um Sauberkeit. Die Essensauswahl ist riesig und man hat an keinem Tag Probleme etwas zu finden. Zwar merkt man deutlich die Essensverwertung von den letzten Tagen, doch vor allem die Speisen, die frisch auf den Grills draußen vorbeitet werden, sind etwas besonderes. Ab und zu kommt es vor, dass es besondere Speisen nur zu Beginn der Essenszeit gibt. Die Getränke sind alles in allem in Ordnung, nur die "Säfte" lassen etwas zu wünschen übrig, da es sich um Softdrinks handelt und ein "echter" Orangensaft zum Frühstück 5Lire kostet. Beim Personal der Rezeption gibt es eine deutschsprachige Mitarbeiterin, die anderen sprechen Englisch. Leider geht man mit Reklamationen und Nachfragen nicht verständnisvoll um, sondern oftmals defensiv. Sowohl in der Anlage selbst als auch in ca 10Minuten Entfernung finden sich Einkaufsmöglichkeiten. Der Bus fährt direkt vor dem Hotel ab und man ist nach 10 Minuten im Zentrum.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr gut
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tina
    Alter:19-25
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Danke für deinen Kommentar.