Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Anja (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2015 • 1 Woche • Strand
Mit Liebe angelegtes Familienhotel
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist direkt am Strand gelegen. Die Anlage ist wunderschön angelegt mit einer einzigartigen Vegetation. Die Poollandschaft ist sehr groß gehalten und sehr sauber. Der angrenzende Aquapark bringt Spaß für Groß und Klein. Es sind ausreichend Poolliegen vorhanden, sodass es keine Schwierigkeiten gab einen Platz zu bekommen. Unser Bungalow war für 4 Personen ausreichend groß. Das Badezimmer ist recht klein und schon mächtig in die Jahre gekommen. Eine Renovierung der Zimmer wäre wünschenswert um die 5-Sterne zu rechtfertigen. Mit dem Essen (all inclusiv) waren wir zufrieden. Für jeden Gaumen etwas dabei. An den Hotelbars wurden wir schnell bedient. Das Hotel ist überwiegend von englischen Urlaubern belegt, sodass auch die Animation vorwiegend in englisch oder türkisch erfolgte. Es waren viele Familien mit Kindern und ältere Paare im Hotel anwesend. Das WiFi funktionierte leider nicht so gut. Wir hatten immer wieder Schwierigkeiten uns ins Wlan-Netz einzuwählen. Wir sind jetzt das zweite Mal im Oktober in der Türkei gewesen und haben jedes Mal Glück mit dem Wetter gehabt und würden auch immer wieder um diese Zeit verreisen. Die Bungalows sollten renoviert werden und im Buffetsaal sollten einfach ein paar mehr Servicekräfte eingestellt werden und dann sind die 5 Sterne, die das Hotel hat auch völlig gerechtfertigt.


Zimmer
  • Eher gut
  • Unser Bungalow war für 4 Personen ausreichend groß. Das Schlafzimmer war mit genügend Stauraum (großer Schrank, Kommode) für die Klamotten ausgestattet. Im Wohnbereich waren zwei Liegen zum ausklappen vorhanden, die als Schlafplätze dienten. Weiterhin befand sich im Wohnraum ein TV, ein Kühlschrank, ein Telefon sowie ein Tisch. Alle Bereiche waren mit einer Klimaanlage ausgestattet. Im Flur befand sich ebenfalls noch ein großer Schrank für die Untebringung von Sachen. Das Bad war sehr klein und renovierungsbedürftig. (in der Dusche Schimmel, Ameisen, alles sehr abgewohnt) Die Toilette ist ungewöhnlich hoch angebracht. Die Ausstattung und der Zustand des Badezimmers ist keine 5 Sterne wert. Jede Bungaloweinheit hat eine vom Wohnraum aus begehbare Terrasse mit einem Tisch und 4 Stühlen. Weiterhin ist im Außenbereich ein Wäschetrockner angebracht. Unser Bungalow war sauber und wurde jeden Tag gründlich gereinigt und mit Liebe dekoriert.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wir hatten all inclusive gebucht. Über das Essen können wir nichts negatives berichten. Es war für jeden etwas dabei. Getränke waren immer reichlich vorhanden. Auch an den Bars wurde man schnell und freundlich bedient. Zu bemängeln ist die Sauberkeit im Büffetsaal. Die Tischdecken waren unsauber, Besteck musste sich oft organisiert werden. Dies liegt aber einfach daran, dass zu wenig Personal für die Masse an Urlaubern vorhanden ist. Die Leute die da waren, haben sich buchstäblich die HAcken abgelaufen.


    Service
  • Sehr gut
  • Am Anreisetag wurden wir freundlich in Empfang genommen, jedoch wurden unsere Englischkenntnisse gleich auf die Probe gestellt, weil vom Personal kaum Deutsch gesprochen wird. Das machte es uns bei Anliegen oder Fragen etwas schwierig, jedoch konnten wir uns trotzdem immer irgendwie verständlich machen. Ein großes Lob müssen wir den Damen der Zimmerreinigung geben. Jeden Tag wurde unser Zimmer gesäubert und mit Liebe dekoriert. Reklamationen, wir hatten z.B. eine defekte Toilettebrille, wurden umgehend behoben. Alle Mitarbeiter des Hotels waren freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel ist direkt am Strand gelegen, der sehr sauber war und über mehrere Treppen vom Hotel aus zu erreichen war. Auch am Strand waren genügend Liegen vorhanden und ein ausgiebiges Sport- und Wasserangebot konnte man in Anspruch nehmen. Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel ist mit 2 Stunden schon sehr langwierig, gerade wenn man mit kleineren Kindern verreist.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Poollandschaft ist sehr groß und sauber. Schön ist auch der Kinderpool, der ideal ist für kleine Kiddies. Liegestühle und Sonnenschirme sind ausreichend vorhanden. Die Animation war gut und ausreichend. Aquagymnastik mit Yana war anstrengend aber sehr gut. Alle Animateure waren sehr freundlich und mit Spaß bei der Sache. Die tägliche Kinderdisco war für die Kleinen das Highlight und einfach nur herzallerliebst anzusehen. Das abendliche Showprogramm ist abwechslungsreich und lustig. Der Sportraum ist ausreichend und gut ausgestattet.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anja
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast Wir danken Ihnen für Ihre Erfahrungen mit uns und unseren zukünftigen Gästen, indem wir uns entschließen, Ihren Urlaub in unserem Hotel zu verbringen. Die Zufriedenheit unserer geschätzten Gäste ist uns sehr wichtig. Wünsch dir, dich wiederzusehen und dich zu begrüßen, Palm Wings Beach Resort & Spa