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Stefanie
Alleinreisend • Oktober 2024
Nicht noch einmal
2,7 / 6

Allgemein

Die guten Bewertungen kann ich zum Teil nicht nachvollziehen. Aber nach dem ich gehört habe, daß die Animation oder Gästebetreuerin die Bewertungen für die Gäste schreibt, ist einiges klar. Das Essen ist geschmacklos, Magen Darm lässt grüßen. Service war bis von wenigen Mitarbeitern nicht vorhanden. Hygiene und Sauberkeit lässt zu wünschen übrig. Es sind sehr lange Wege zum Essenssaal und zum Strand. Für Mobilitätseingeschränkte ist dieses Hotel nicht geeignet


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Eher gut

Ich hatte ein Bungalow, dieses war von der Größe her ausreichend, im Kleiderschrank hätte ich mehr jedoch mehr Ablagefläche gewünscht. Safe war kostenlos, Minibar war am Anfang mit Softgetränken gefüllt Und danach wurde nur noch mit Wasser aufgefüllt, was in Ordnung war


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Schlecht
  • Geschmack
    Schlecht

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Ich hatte nach dem 1. Abendessen eine Lebensmittel Vergiftung mit Durchfall und Erbrechen. Das Essen im allgemeinen hatte kein Geschmack egal was man gegessen hat. Es war keine Abwechslung bei der Speisen zubereitung. Was immer gut war, war das Omelett am Morgen


Service
  • Deutschkenntnisse
    Schlecht

Bester Service

  • Zimmer

Das Personal war überwiegend sehr gelangwileilt, sie interessierten sich lieber für das Handy wie für die Gäste. Beim Abendessen musste man sich teilweise selbst die Getränke holen, sonst hätte man nichts bekommen. Die türkischen Gäste wurden teilweise beforzugt.


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Infos zum Bewerter
Vorname:Stefanie
Bewertungen:8
Kommentar des Hoteliers

Lieber Gast, Auch wenn Sie mit Ihrem Aufenthalt überhaupt nicht zufrieden waren, möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Die Abteilungen für Gästebetreuung und Unterhaltung schreiben keine Bewertungen für die Gäste, wir fragen nur die Gäste, die mit ihrem Aufenthalt zufrieden sind. Statistisch gesehen äußern Menschen, die mit einem Service nicht zufrieden sind, ihre Meinung doppelt so oft wie Menschen, die zufrieden sind. Was wir tun, ist legal und richtig, um diese ungleiche Situation auszugleichen. Auch unsere Gäste sind mit unserer Einrichtung zufrieden, aber es gibt keine 100%ige Zufriedenheit. Vor der Ankunft in unserer Einrichtung während der Buchung konnten alle Gäste alle unsere Informationen über Websites und Reisebüros erhalten. Die Einrichtung ist ein „Clubhotel“, was bedeutet, dass die Anlage größer ist als die üblichen Hotels mit einem Gebäude. Es gibt also Zimmer weiter vom Strand entfernt und näher am Strand und den Hauptbereichen. Es tut uns leid, dass Sie am ersten Tag krank waren, aber Durchfall kann viele Ursachen haben. Alle unsere Tests und Zertifizierungen werden vom Gesundheits- und Landwirtschaftsministerium durchgeführt. Der Geschmack von Speisen ist eine Frage persönlicher Entscheidungen. Wir servieren täglich 1.000 verschiedene Gerichte der internationalen Küche und es tut uns leid, dass Ihnen nicht einmal ein Gericht in unserer Einrichtung geschmeckt hat. Außerdem haben Sie uns während Ihres Aufenthalts nie Ihre Meinung mitgeteilt. Wenn Sie Ihre Wünsche der Gästebetreuung mitgeteilt hätten, wären wir sicher, dass unsere Köche ihr Bestes getan hätten, um Sie zufriedenzustellen. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Wir hoffen, Sie bald wiederzusehen. Mit freundlichen Grüßen Anadolu Hotels Didim Club