- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ich muß unbeding auch noch einiges zu meiner Bewertung schreiben! Sauberkeit: Das Personal war immer dran die Anlage sauber zuhalten! Klar haben wir auch dreckiges Geschirr und Besteck gefunden, aber die werden bei den Massen bestimmt nicht von Hand gewaschen, bedeutet es sollte vielleicht mal eine neue Spülmaschine her? Zu den dreckigen Tischdecken: Wir mussten uns zu jedem Früchstück und Abendessen mit ansehen, wie andere Gäste es innerhalb von einer Mahlzeit geschafft haben, frische Tischdecken zu versauen, Fischgräten, Eierschalen u.s.w. auf die Tischdecken verteilen, beim Verlassen des Tisches nochmal das dreckige Besteck auf die Tischdecke gehauen und Berge an Speisen und Getränke zurück lassen. Und immer schön unfreundlich zum Personal! Bei vielen Gästen haben wir uns gefragt, ob Sie das erste Mal an einem Tisch essen! Freundlichkeit Personal: Wir hatten zu 90% nettes Personal. Haben aber auch beobachtet, wie das gleiche Personal unfreundlich sein konnte. "Wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es heraus!" Ist halt wie im echten Leben! Haben uns einige Male gefragt, ob mit diesen Gästen in ihren Berufsleben auch so umgegangen wird!? Vielfalt und Geschmack: Wir haben es nie geschafft, alles zu probieren, aber so konnten wir auch jeden Abend etwas anderes essen. Mussten auch manchmal nachwürzen (Kartoffeln, Pommes), aber wir haben es darauf geschoben, das wir recht scharf essen. Da das Hotel an einem Hang liegt, haben es Behinderte und Kinderwagen bestimmt schwer! Aber es gibt auch viele Rampen. Auch sind diese über Schrägen und Rampen an den Strand gekommen. Den Strand fanden wir anfangs recht klein, aber uns ist es nie passiert, dass wir keine Liegen mehr bekommen haben und das bei einer Ankunftszeit zwischen 10.30 Uhr und 12 Uhr. Was die Hotelleitung besser durchziehen sollte, ist das Wegräumen der Handtücher auf reservierten Liegen. Trinkgeld: Haben schon in unseren vorgehenden Urlauben gelernt, dass man durch Trinkgeld freundlicher behandelt wird. Was mir sehr sauer aufgestoßen ist, dass ich am letzten Tag beim Verteilen des Kleingeldes erfahren habe, dass das Geld aus den "Tip Boxen" dem Chef gehört! Das kann ja wohl nicht sein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Also besser, das Trinkgeld den Kellnern und Barkeepern persönlich zukommen lassen!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maik |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Danke für deinen Kommentar.