- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wunderschön gepflegte, große Grünanlage mit eigenem Sandstrand. An diesem ist unter anderem ein großer Steg angebracht,mit vielen Liegen,Sonnenschirmen und großen bunten Liegekissen.Natürlich alles vom Hause zur Verfügung gestellt. Die Zimmer verteilen sich auf viele Bungalows mit ausreichend großen Zimmern und einem Haupthaus mit Indoor-Pool. Alles sehr sauber.Auch die öffentlichen Bereiche (z.B. WC`s,Restaurant,etc) werden rund um die Uhr kontrolliert und sauber gehalten. Als All-Inclusive-Gast fehlt es einem an nichts! Ein ideales Urlaubshotel für Familien, auch mit den Kleinsten. Viele Paare,kaum Alleinreisende. 80% der Gäste kommen aus England,der Rest ist eine Mischung aus Holländern,Deutschen,Belgiern,Russen und anderen. Alle sehr angenehm und an dieser Stelle muss gesagt werden, dass auch die englischen Gäste toll sind. Keine Roudies oder Koma-Trinker.Im Gegenteil.Viele Familien,ältere Paare und alle sehr,sehr höflich. Ich schätze das Durchschnittalter der Gäste auf 30-40 Jahre. Handyerreichbarkeit ist problemlos. Preis/leitung stimmte.....der nächste Urlaub in diesem Hause ist in Planung.
Die Zimmer sind geräumig und können teilweise mit Zwischentüren zum Nachbarzimmer verbunden sein. Jedes Bungalow-Zimmer hat seine eigenen Terassenbalkon. Das Bad ist mit Dusche+WC und Fön ausgestattet. Die Schränke sind ausreichend.Falls mehr Bügel benötigt werden, kein Problem. Jedes Zimmer verfügt über eine gute Klimaanlage. Tv ist natürlich auch vorhanden,die deutschen Sender sind RTL,Sat1,Pro7 und Eurosport. Die Zimmermädchen leisten gute Arbeit.
Großes Frühstücksbuffet,bei dem täglich frische Leckerreien angeboten werden.Man weiß gar nicht,womit man anfangen soll. Spätaufsteher,Mittag -und Abendessen läßt ebenfalls keine Wünsche offen. Alles wird permanent nachgefüllt, so dass man keine Sorge haben muss,wenn man etwas später zum Essen kommt. Die Speisen sind gut gemischt und immer frisch zubereitet. Achtung: die rießige Anzahl an leckeren Desserten und Obst bei allen Mahlzeiten kann für einige Pfunde auf den Hüften sorgen. Zusätzlich gibt es 3 Restaurants (Fisch,Italienisch,Türkisch),die nach zuvor gemachter Tischreservierung für einen Gaumenschmaus sorgen. Eine Essen in einem der Restaurants ist ebenfalls All-Inclusiv,bei weiteren Reservierung muss extra gezahlt werden,wobei die Preise erschwinglich sind. Zusätzlich gibt es täglich am Nachmittag ein großes Kuchenbuffet und Eis für die Kinder (wobei die Erwachsenen natürlich auch eines bekommen können). Ebenfalls werden frische Crepes oder andere Kleinigkeiten angeboten. Eine Strandbar versorgt die Gäste mit kalten Getränken und Kaffee und Tee. Die Snackbar öffnet um 12 Uhr und ist vorallem bei den Kinder sehr beliebt, da hier zusätzlich Pizza,Burger und Pommes angeboten werden. Alles sehr sauber und hygienisch.Darauf wird penibel geachtet.
Alle Mitarbeiter sind super freundlich.Sogar die Gärtner,die den ganzen Tag fleißig sind,grüßen und lächeln. Die Zimmer werden täglich gereinigt,frische Handtücher sind immer da. Die Zimmermädchen sind fleißig und sehr freundlich. Das Personal spricht durchweg Englisch, einige natürlich auch deutsch oder russisch. Im Hause sind Damen den ganzen Tag als Gästebetreuerinnen eingesetzt.Dort findet man auch eine deutsch sprechende Dame.Eventuelle Beschwerden werden unverzüglich bearbeitet und an die zuständigen Abteilungen weiter gegeben. Ein Spielplatz und ein kleines Extra-Haus nur für die Kinder (mit täglicher Betreuung) ist vorhanden. Es gibt einen Shop für alle Kleinigkeiten (Zeitungen,Süßigkeiten,Spielzeug,Zigaretten,etc) und einen kleinen Laden mit Souveniers. Ebenfalls ist im Hotel ein Spa angesiedelt. Dort wird vom türkischen Bad,über Maniküre bis Massagen eine Vielfalt von Leistungen angeboten.Diese sind jedoch extra zu bezahlen. Leider sind nicht alle eingesetzten Mitarbeiterininnen (Asiatinnen) fachlich gut ausgebildet. Eine Maniküre ist nicht zu empfehlen. Ein Arzt ist täglich im Hause.
Vom Flughafen dauert der Transfer in einem klimatisiertem Bus ca. 1 Stunde und 15 Minuten. Das Resort selbst ist nur ca. 20 Min Fussweg von Altinkum entfernt. Dort findet man viele Einkaufsmöglichkeiten, Diskotheken, einen Funpark mit Rießenrad,Restaurants und vieles mehr. In der Bucht liegen Ausflugsschiffe, die täglich gegen 09.30 Uhr bis ca. 17.00 Uhr Fahrten zu den umliegenden Buchten veranstalten.Der Preis liegt pro Person bei etwa 10,-€ und beinhaltet auch ein frisch zubereitetes Mittagsessen an Bord. Wenn man diesen Ausflug vom Hotel aus bucht,liegt der Preis etwa 2,-€ höher, wobei man aber abgeholt und am Ende des Tages wieder zum Hotel gebracht wird. Weiterhin sollte man unbedingt den Markt in Didim besuchen.Dort kann man alles finden,was man begehrt.Sehr schön! Alle Reiseveranstalter bieten erschwingliche Ausflüge z.B. nach Ephesus,Pamukalle,Kusadasi und vieles mehr an.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ein großes Lob an das Animationsteam.Alle sehr lieb und hilfsbereit. Ab 10 Uhr morges bietet das Animationsteam viele Unterhaltungsmöglichkeiten,wie z.b. Früh - und Wassergymnastik, Dart, Wasseball,Volleyball,Fußball und mehr. Täglich gegen 12 Uhr findet ein Pool-Game statt, bei dem Groß und Klein viel Spaß haben. Täglich um 21.30 Uhr findet im Ampfietheater für die Kleinen die Mini-Disko statt.Sehr liebevoller Umgang und Spaß sind garantiert. Anschließend gibt es ein schönes Abendprogramm.Mal eine Comedy-Show,Tanz oder Spielshows.Ein Muss! Anschließend wird in der hauseigenen Strand-Disko die Stimmung weiter oben gehalten.Getränke kosten hier extra (aber sehr erschwinglich). Am Strand werden diverse Wassersportmöglichkeiten angeboten. Ein großer Außenpool mit 3 (betreuten) Rutschen, sowie ein großes Kinderbecken ist vorhanden.Liegen und Auflagen sind sauber und gepflegt. Die typische "Handtuchreservierung" ist nicht nötig,weil rund um den Pool und am Strand genügend zur Verfügung stehen. Duschen sind am Pool und am Strand (und Umkleidekabinen) vorhanden. Große Badetücher können am Pool ausgeliehen werden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3 Wochen im Mai 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martina |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 14 |
Danke für deinen Kommentar.