Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
XYZ (31-35)
Verreist als Paar • September 2015 • 2 Wochen • Strand
Top Anlage! Schlechter Service!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Die Hotelanlage ist wirklich sehr schön aufgebaut und ist sehr gross. Wir hatten eins der Bungalowzimmer. Mussten zwar bis zum Pool etwas Fussweg in Anspruch nehmen, nichts desto trotz, ist die Anlage wirklich Top. Ich würde das Hotel aber definitiv nicht weiterempfehlen. Service der Kellner ist wirklich zu 99,99% unter aller Kanone. Ich als Hotelgast kann in einem 5Sternehotel doch davon ausgehen, dass wenn leere Gläser am Poolbar vom Tisch abgeräumt werden, dass nachgefragt wird, ob es noch etwas zu trinken geben soll. Das war niee aber auch wirklich nie der Fall. Die Kellner haben wirklich gewartet, dass man sein Glas zu ende getrunken hat und sobald man es getan hat, war der Kellner schnell vor Ort und hat die leeren Gläser mitgenommen. Ich könnte es verstehen, wenn das Hotel wirklich ausgebucht wäre und wenn die Kellner wirklich unterbesetzt überfordert wären. Das war definitiv nicht der Fall. Frühstück, Mittag- und Abendessen haben lm Panorama Restaurant im Buffetform stattgefunden. man hat sich sein Teller fertig gemacht, bis man am Tisch war und angefangen hat zu essen, war das Essen leider schon kalt. So habe ich es leider bisher noch in keinem anderen Hotel erlebt, schon gar nicht in einem "5Sterne-Hotel". Das Animationsteam war personaltechnisch von Anzahl her sehr überschaubar und hatten glaube ich, da es schon September war, gar keine Lust und Begeisterung mehr für die durchgeführten Aktivitäten und Programme. Ein Absolutes "NO-GO" für mich war, dass Frauen, unter anderem auch verheiratete Frauen von Barkeeper an Poolbar und vom Kellner im Panorama-Restaurant dreckig angemacht wurden. Da muss den bestimmten Mitarbeitern mehr Professionalität, mehr Respekt und mehr Disziplin beigebracht werden. Im Großen und Ganzen war ich mit diesem Hotel überhaupt nicht zufrieden und empfehle es definitiv nicht weiter. Überwiegend englische Gäste. Deutsche Gäste und die deutsche Sprache vom Personal sehr überschaubar. Strand, Pool und die Hotelanlage sehr sauber und sehr schön aufgebaut. Leider machen die Mitarbeiter es durch die genannten Angelegenheiten kaputt. Zimmergrösse ist in Ordnung. Die Möbel und die Ausstattung der Zimmer haben jedoch schon einige Jahre durchgemacht. Definitiv KEINE Empfehlung


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr schlecht
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:XYZ
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist sehr wichtig für uns. Als Hotelmanager versuchen wir, einen sehr schönen Urlaub für Sie zu organisieren. In diesem Sinne sind Ihre Bewertungen für uns sehr wichtig. Wir haben Ihre schlechten Punkte noticoed und wir werden hart arbeiten, um sie geheilt zu machen. Wir freuen uns auf Ihren Besuch. Freundliche Grüße