- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Die Hotelanlage ist wirklich sehr schön aufgebaut und ist sehr gross. Wir hatten eins der Bungalowzimmer. Mussten zwar bis zum Pool etwas Fussweg in Anspruch nehmen, nichts desto trotz, ist die Anlage wirklich Top. Ich würde das Hotel aber definitiv nicht weiterempfehlen. Service der Kellner ist wirklich zu 99,99% unter aller Kanone. Ich als Hotelgast kann in einem 5Sternehotel doch davon ausgehen, dass wenn leere Gläser am Poolbar vom Tisch abgeräumt werden, dass nachgefragt wird, ob es noch etwas zu trinken geben soll. Das war niee aber auch wirklich nie der Fall. Die Kellner haben wirklich gewartet, dass man sein Glas zu ende getrunken hat und sobald man es getan hat, war der Kellner schnell vor Ort und hat die leeren Gläser mitgenommen. Ich könnte es verstehen, wenn das Hotel wirklich ausgebucht wäre und wenn die Kellner wirklich unterbesetzt überfordert wären. Das war definitiv nicht der Fall. Frühstück, Mittag- und Abendessen haben lm Panorama Restaurant im Buffetform stattgefunden. man hat sich sein Teller fertig gemacht, bis man am Tisch war und angefangen hat zu essen, war das Essen leider schon kalt. So habe ich es leider bisher noch in keinem anderen Hotel erlebt, schon gar nicht in einem "5Sterne-Hotel". Das Animationsteam war personaltechnisch von Anzahl her sehr überschaubar und hatten glaube ich, da es schon September war, gar keine Lust und Begeisterung mehr für die durchgeführten Aktivitäten und Programme. Ein Absolutes "NO-GO" für mich war, dass Frauen, unter anderem auch verheiratete Frauen von Barkeeper an Poolbar und vom Kellner im Panorama-Restaurant dreckig angemacht wurden. Da muss den bestimmten Mitarbeitern mehr Professionalität, mehr Respekt und mehr Disziplin beigebracht werden. Im Großen und Ganzen war ich mit diesem Hotel überhaupt nicht zufrieden und empfehle es definitiv nicht weiter. Überwiegend englische Gäste. Deutsche Gäste und die deutsche Sprache vom Personal sehr überschaubar. Strand, Pool und die Hotelanlage sehr sauber und sehr schön aufgebaut. Leider machen die Mitarbeiter es durch die genannten Angelegenheiten kaputt. Zimmergrösse ist in Ordnung. Die Möbel und die Ausstattung der Zimmer haben jedoch schon einige Jahre durchgemacht. Definitiv KEINE Empfehlung
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr schlecht
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | XYZ |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist sehr wichtig für uns. Als Hotelmanager versuchen wir, einen sehr schönen Urlaub für Sie zu organisieren. In diesem Sinne sind Ihre Bewertungen für uns sehr wichtig. Wir haben Ihre schlechten Punkte noticoed und wir werden hart arbeiten, um sie geheilt zu machen. Wir freuen uns auf Ihren Besuch. Freundliche Grüße