- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir hatten 10 Tage gebucht und konnten nur 3 Tage in Anspruch nehmen. Das Hotel wollte, daß wir unseren Urlaub nochmal bezahlen sollten, was wir nicht Taten. Daraufhin mussten wir unser Zimmer verlassen.Transport und Rückflug mussten wir auf eigene Kosten buchen. Leider hatten wir keinen Ansprechpartner. Danke BigXtra
Unser Safe war laufend defekt. Minibar wurde nicht aufgefüllt.
Personal war unaufmerksam und konnte kein Deutsch bzw.nur teilweise Englisch.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Roland |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Gast, Nach der Insolvenz von FTI haben wir als Hotelleitung versucht, das Beste für unsere Gäste zu tun, und anstatt Sie alle am selben Tag gehen zu lassen, haben wir Ihnen drei weitere Tage kostenlos gegeben, um nachzudenken und Ihre Transfer- und Flugvorkehrungen zu treffen oder unabhängig von FTI weiterhin in unserer Einrichtung zu bleiben. Einige unserer Gäste sind geblieben und andere, wie Sie, haben die Einrichtung verlassen. Wir haben unsere Gäste nie gezwungen, die Entscheidung lag allein bei Ihnen. Und im Namen der Gastfreundschaft haben wir Ihnen drei weitere Tage kostenlosen Aufenthalt in unserer Einrichtung geschenkt. Es war schwierig für Sie und auch für uns. Wir glauben nicht, dass wir eine negative Bewertung verdienen, nur weil wir unseren Gästen die Wahl gelassen haben. Wir hoffen, Sie in besseren Bedingungen wiederzusehen. Es wäre uns eine Ehre, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Anadolu Hotels Didim Club