Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Didi B (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2022 • 2 Wochen • Strand
wir kommen nicht wieder
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Vom 27.09.2022 bis 11.10.2022 vereist als Paar Statement zum Aufenthalt Wir sind im Hotel um 02:30 Uhr angekommen und wurden nur mit einem kurzen Hello begrüßt. Der Mann hat uns die Zimmerkarte ausgehändigt und mit dem Finger auf den Koffer-Boy gezeigt. Es ist klar, dass die Leute kein deutsch sprechen, aber man kann seine Gäste auch in Englisch begrüßen. Wir sprechen sogar ein wenig englisch, aber das hat niemand interessiert. Keine Freundlichkeit, man hat sich sofort unwohl gefühlt. Der Koffer-Boy war sehr freundlich und hat sogar mit uns gesprochen! Wir hatten natürlich Hunger, aber es gab nichts mehr. Auch die Minibar war gähnend leer. Die wissen doch, wann ihre Gäste ankommen, das ist kein Service. Bei der Abfahrt das gleiche. Zwar ein anderer Mann an der Rezeption, aber sein ganzer Kommentar war OK, als ich ihm die Zimmerkarte gab. So was habe ich noch nie erlebt! Leider hat uns das Hotel negativ überrascht. Wenig Personal, schlechtes Essen und unfreundliche Beratung. Das Geld haben wir somit aus dem Fenster geworfen. Dieses Hotel hat eine Qualität von einer 3 Sterne Hotel. Wir haben als Ultra gebucht, aber ein 3 Sterne Hotel hat sogar mehr anzubieten. Dieses Hotel hat bei jedem Ding gespart, wieso habe ich dann Ultra gebucht? Ich fühle mich verarscht. Beispielsweise ist das Zimmer nicht ansatzweise wie auf dem Foto. Es ist sauber und das Personal ist freundlich. Leider wird kein Wort deutsch dort gesprochen. Allerdings ist es, kein 5 Sterne Standard. Bei später Ankunft nach vielen Stunden wird kein Essen angeboten. Man hat an den Kaffeeautomaten nur Pappbecher. Teilweise auch nur Styroporteller. Das, geht echt nicht. eher Schade das man, bis auf Abends, nur aus Pappbecher trinken musste. Ob O Saft zum Frühstück oder Nachmittags Bier, Cola und Cocktails. Auch die Snacks auf Papptellern und mit Plastikbesteck. Was für ein Irrsinn an Müll, unglaublich in der heutigen Zeit des Plastikwahnsinns auf der ganzen Welt. Ein 5 Sterne Hotel ist für mich was anderes. Die Auswahl und das Angebot beim Frühstück war wirklich gut Die Essensauswahl Mittags und Abends war lachhaft. Essensgeschmack nicht vorhanden Ich könnte noch weiter schreiben, das erspare ich mir. Das Hotel verdient höchstens 3 Sterne , dass es 5 Sterne haben soll, ist eine Frechheit und ist nicht fair gegenüber vielen anderen tollen Hotels in der Türkei. Jeder der da war und das Hotel positiv bewertet, hat keinerlei Ansprüche oder war vergleichsweise noch nicht in einem wirklichen 5 Sterne Hotel. Deshalb bitte keine Märchen schreiben und belügt euch nicht selbst. Das Hotel ist nichts für Leute die Qualität suchen .


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Didi B
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie unser Gast sind und Ihre Erfahrungen mit anderen Holidaycheck-Nutzern teilen. Es ist uns eine Freude zu wissen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns als Gast begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüße Anadolu Hotels Didim Club