- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Eine unübersichtliche Bungalowanlage in der man nicht ohne Treppen von A nach B kommt. Das Personal tut alles für das Wohl der Gäste, was leider nicht immer ausreichend ist. Das Hotel ist nicht für Behinderte und alte Menschen.
Auf dem Hang verteilte, gepflegte Bungalows in einer angenehmen Größe. Die Zimmer waren immer sauber und mit Klima, Save, Dusche, Wasserkochen Terrasse ausgestattet. Es war alles funktionstüchtig und sauber.
Das Angebot allgemein war mittelmäßig. Nur eine Sorte Wurst in den zwei Wochen war gar nicht gut. Auch die warmen Spiesen waren immer die gleichen mit einem Hauch von Abwechslung. Ein Gespräch mit dem Küchenchef ergab, das er nur das anbieten kann was er geliefert bekommt.
Das Personal hat versucht jeden Wunsch zu erfüllen. Leider sind sie dabei oft an ihre Granzen gestoßen. Tansania (Sansibar) ist nun mal arm und der Tourismus noch im Aufbau.
Entfernung Flughafen zum Hotel ca. eine Autostunde. Das Hotel liegt etwas abgelegen an einem relativ stark abfallenden Strand mit unendlich vielen angespülten stinkenden Algen. Baden im Meer war für uns nicht möglich.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Als Italiener wird man fast 24 Stunden täglich betreut und unterhalten. Es waren auch italienische Animateure. (das Hotel hat keine eigenen) Man konnte sich zwarmit beteiligen, kam sich aber dabei immer wie ein Außenseiter vor. Am Strand konnte man Ausflüge aus einer großen Auswahl zu einem vernünftigen Preis buchen. Die Reiseveranstalter haben sehr wenig angeboten und das noch viel zu teuer. Die Poolboys haben sich nur dann an ihre Aufgaben erinnert wenn man sie direkt aufgefordert hat.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jürgen |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 18 |
Dear Jürgen, Thank you for your time in leaving us your review and sharing your recent experiences with us. We are naturally disappointed to read that your overall experience did not live up to your expectations as we always endeavour to ensure our guests are happy throughout their stay. We appreciate your constructive feedback and we will address the points raised where necessary. We usually offer a large variety in our restaurant menu to fulfil every request and our chef is always available to satisfy special requests from the guest. Regarding the animation, is it always present in our resort, but during the high season we have also an Italian animation team that support our local team. We do hope that you will afford us the opportunity to make amends on your next visit to Zanzibar as we would dearly love you to experience the resort for all the positive reasons we are renown for. Kind regards, Diamonds Mapenzi Beach Management