- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir waren vor 10 Jahren schon einmal dort und es war unser absoluter Traumurlaub. Leider wurden wir doch ein wenig enttäuscht. Sicher wer zum ersten mal dort Urlaub macht denkt es ist Afrika aber ,dass sich so Garnichts erneuert hat außer Neubau von Unterkünften, Strandvillen mit Pool ( bringt alles mehr Geld ) ist traurig. Werterhaltung, Aufarbeitung der in die Jahre gekommenen Tische und Stühle im Restaurant, Strandliegen die nicht zum Liegen einladen. Zum Glück war das Personal nach wie vor super und liebenswert gastfreundlich!!!! Dafür 5 Sterne!!!
Super gut geschlafen und der Charme Afrikas hat etwas!!! Alles vorhanden um einen super Urlaub zu machen!
Der Start in den Tag hätte besser sein können. Jeden Morgen das gleiche Angebot, wir sind vor allem eine andere Präsentation in diesem Hotel gewohnt gewesen. Die Speisen schmackhaft und für jeden etwas dabei! Danke an Chefkoch Viktor, der jeden Tag seine Runde dreht um die Zufriedenheit der Gäste zu erfragen! Leider hatten wir öfter Pech mit wackeligen Tischen und doch etwas marode aussehenden Stühlen. Personal fröhlich, zuvorkommend und stets hilfsbereit! Ein tolles Lob für Anitha die sowohl im Service und an der Bar einen tollen Job gemacht hat. ein Lächeln das verzaubert!
Das Housekeeping Personal ist einfach ein Traum!!!! Verständigung mit Händen und Füßen, völlig fröhlich und alle Wünsche wurden erfüllt! Service im Frühstück, Abendessen und an der Rezeption super toll!
Fahrt zum Hotel etwas beschwerlich auf Grund der Verkehrslage aber für die Insel völlig normal! Umgebung: Ansehenswert aber leider muss man sich an Plastikmüllhalden gewöhnen! Schade für so eine Trauminsel!!!!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im März 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martina |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Martina, Thank you for taking the time to share your honest and detailed feedback. It means a great deal to us that you chose to return after 10 years, and we’re truly honored that your past stay left such a lasting impression. We’re very sorry to hear that some aspects of your recent visit didn’t fully meet your expectations. Your observations regarding the need for refurbishing certain areas such as restaurant furnishings and beach loungers are truly valuable, and please know that we take them seriously. Ongoing improvements are a part of our commitment to delivering a better experience, and your comments help guide that progress. At the same time, we’re incredibly happy to know that our team once again stood out as a highlight of your stay. Your kind words for the housekeeping team, our cheerful and attentive service staff, and especially Anitha and Chef Viktor, warm our hearts. We’ll be sure to pass on your compliments to them—recognition like this means the world to our staff. We’re also glad you still found the African charm, peaceful rest, and beautiful surroundings to be part of your stay, despite the challenges. Zanzibar is indeed a magical place, and we hope to see positive change in the community and environment in the years to come. Thank you again for your thoughtful feedback and for recognizing both the spirit of our team and the potential for growth. We truly hope to welcome you back again and offer an even better experience next time. Warmest regards, Ananea Diamonds Mapenzi Beach Resort Management