Das Hotel war insgesamt gut und haben die feste Absicht für 2026 wieder ins ananea Hotel in Hurghada zu reisen!!
Zimmer war insgesamt Ok nur hatten wir mit dem WC und mit den Kalt / Wasser Probleme gehabt. Wir hatten das Zimmer 4010 gehabt und mann hat uns zum 4004 gebracht!! Nach paar Reklamationen war die Instandsetzung des WC und des Wassers Vollbracht!!
Wie Oben beschrieben, Prima!!!
Ein sehr kompetentes Team beim Frühstück, Mittagessen und Abendessen!! Vor allem will ich Im Namen meiner Familie Herrn Saad ElSayed loben für sein Engagement, Freundlichkeit und seiner Kreativität!!
Prima!!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gavriil Gavriilidis |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Gavriil, Warm greetings from ananea Hotel Hurghada We are truly delighted to read your wonderful feedback and to know that you had such an enjoyable and memorable stay with us. Your kind words about our hotel and team mean a lot to all of us, and it’s always a great pleasure to know that our efforts made a positive difference to your experience. Your satisfaction is our greatest reward, and your review motivates us to continue delivering the highest level of service and hospitality. We look forward to welcoming you back soon to your second home ananea Hotel Hurghada, for another relaxing and joyful stay. Guest Experience Management