Sehr gutes Hotel. Es hat an nichts gefehlt. - Die Hotelanlage ist neu und modern (es gibt zB WLAN) überall. Die Auswahl an Essen und die Getränke ist sehr gut. Das Essen wechselt immer wieder. - das Personal ist sehr nett und hilfsbereit - der Hotelstrand ist wunderschön. - es gibt Keine Extra Kosten (Ausn. Massagen etc.) Es gibt auch keine All inklusive Bändchen, Abstufungen oder Ähnliches. Sobald man also den Urlaub gebucht hat ist alles inkludiert. Das ist in nahezu allen anderen Hotels anders und stört. - Massage/Spa: die Massagen sind gut. Wir hatten vier Massagen bei Naglaa und Tuta. Das war sehr gut. Das einzige was gestört hat, war die dazugehörige Massagenverkäuferin die mind. einmal am Tag am Strand auf und ab geht und hartnäckig versucht Massagen zu verkaufen und Angebote zu geben. Das hat etwas genervt, da sie auch, wenn man kein Interesse signalisiert hat, nicht damit aufgehört hat. Ansonsten war alles sehr gut und wir hatten einen schönen und erholsamen Aufenthalt.
Modernes großes Zimmer Mitterblick. WLAN überall verfügbar.
Gutes und abwechslungsreiches Essen
Ausgezeichneter Service, jeder / jede ist freundlich und hilfsbereit.
Direkt am Strand mit eigenem Sandstrand sowie nur 15 min zum Stadtzentrum und Flughafen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Gläserner Fitnessraum am Strand mit Blick aufs Meer. Abwechselnde Kurse (Stretching, Yoga) sowie Spa/Massagebereich
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im November 2025 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Friedrich |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Friedrich , Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Mit freundlichen Grüßen, ananea Hurghada


