Hotel nur teilweise und mit schlechtem Standard renoviert, Zimmer nicht gut, Servicepersonal bemüht sich aber dies etwas wettzumachen.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
Wir hatten eine Juniorsuite mit Meerblick. Diese entsprach leider nicht dem Standard, den wir von anderen 5-Sterne-Hotels in Hurghada gewohnt sind. Es handelt sich um ein Doppelzimmer mit schlauchartigen Abtrennungen für Dusche und Toilette. Das Badezimmer ist ohne Abtrennung im Schlafzimmer integriert. Wir hatten zwei Tage kein warmes Wasser und vier Tage keine funktionierende WC-Spülung. Reklamationen blieben ohne Erfolg. Erst nach Eskalationen wurde Abhilfe geschaffen.
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Badeanzug & Flip-Flops
Das Essen war etwas eintönig, aber okay. Die Eierspeisen beim Frühstück waren immer recht glibberig trotz Bitte, sie besser durchzubraten.
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Das Servicepersonal beim Essen, am Pool, bei den Bars war vorbildlich. Die Rezeption war leider nicht hilfreich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marcel |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Dear Marcel, thanks for your review of our hotel. your comments and remarks are highly appreciated from us. we hope to see you again in our hotel.