- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel liegt direkt an der Hauptstraße. sieht von außen sehr einladend aus. Von 9 Nächten waren wir 2 Nächte in einem kleineren ebenerdigen Zimner untergebracht. Gebucht und bezahlt wurde ein komfortableres Zimmer, was dann auch sehr schön aussah. Toller Blick in den Garten, Barbereich und den schönen kleinen Pool. Das Servicepersonal war sehr nett, das Frühstücksbuffet einladend und lecker, für jeden was dabei. Nach 3 Nächten in dem neuen Zimmer fanden sich diverse Male/Flecken an unseren Körpern, die wir zunächst fälschlich als Mückenstiche werteten. Von Tag zu Tag wurden es mehr, schlimmes Jucken. Nach weiteren 2 Nächten wurden wir unruhig, bekamen nach Vorsprache an der Rezeption Cortisonsalbe auf die Flecken geschmiert. Wir bemühten Google und nachdem wir eine Wanze fotografieren konnten, blutige Kotspuren fanden und die Rezeptionistin unsere Bisse fotografiert und einem Arzt zeigte, bestätigte dieser den Bettwanzenbefall. Es wurde vermutet, dass wir diese vom Strand eingeschleppt hätten😂 Ein Zimmerwechsel wurde zunächst abgelehnt, sie befürchteten, dass wir die Wanzen weitertragen. Wir bekamen schließlich für die letzte Nacht ein stinkendes (Badabfluss) Ersatzzimmer. Am Tag der Abreise war dann die Reiseleiterin vor Ort und nahm unsere Beschwerde auf. Es gab weder eine Entschuldigung, noch eine Entschädigung, nichts. Wir waren einfach zu nett, haben alles diskret gehalten. DER Tour hat im Nachgang eine Reisepreisminderung abgelehnt. Wenn man bedenkt was für entgangene Urlaubsfreuden wir hatten und was für einen Aufwand wir betreiben mussten, um uns keine Bettwanzen mit nach Hause zu nehmen ist das mehr als unprofessionell und armselig. Deshalb kann ich keine Empfehlung aussprechen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Claudia |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Claudia, Thank you for taking the time to share your detailed feedback. We are truly sorry for the discomfort and distress you experienced during your stay — please accept our sincere apologies for the inconvenience caused. At ananea Kos, we follow strict hygiene and cleaning protocols, including regular, certified disinfection of all rooms and mattresses by specialized professionals. Based on the timeline described, it is possible that the issue may have originated from external sources — something that can unfortunately happen during travel — but we fully understand how upsetting the experience must have been. Please be assured that, once the issue was reported, our team responded immediately by providing medical assistance, isolating the room, and conducting a thorough pest control treatment by certified experts. These steps were taken promptly and thoroughly to protect the well-being of all guests. We want to emphasize that we did not place blame, and we deeply regret that your holiday was affected in this way. Your feedback is important to us, and we are using it to further review and strengthen our protocols. If you would like to discuss your experience further, we would welcome the opportunity to speak with you directly. Kind regards, Management of Ananea Kos Hotel