- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel ist mit Einschränkungen empfehlenswert.Wir hatten gegen Mehrpreis ein Premiumzimmer bei Neckermann gebucht.Vor Ort erhielten wir dann Zimmer 119,welches eher ein Sparzimmer war.Klein,dunkel mit einem Balken mitten im Zimmer,den wir sehr störend empfanden.Der Gipfel war allerdings der Balkon und dessen Ausblick.Er war sehr schmal in der hintersten Ecke des Hotels.Dementsprechend auch der Ausblick auf ein verdrecktes Dach der Bar und auf einen staubigen Parkplatz.Wir waren auch nicht die einzigen Gäste auf dem Balkon,es hatten sich auch noch Schwalben angesiedelt,deren Hinterlassenschaften wir dann noch täglich bestaunen konnten.Wir hatten auch ,wie in anderen Bewertungen schon zu lesen,den Eindruck,dass Stammgäste bevorzugt wurden.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Juli 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Kerstin |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 12 |
Dear Kerstin We would like to than you for your review and we feel sorry that we didn't deliver your expectations 100% we will try to improve our services but we cannot do something with the birds The owner Gabriel Karathomas

