Alle Bewertungen anzeigen
Kim (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2025 • 2 Wochen • Strand
Mehr Schein als sein
3,0 / 6

Allgemein

Die Bilder der Webseite führen zu Irritation. Das essen ist nicht gut und auch nur wenig Auswahl. Handtücher & Klimaanlage haben einen super unangenehmen Geruch. Würde es für den Preis auf keinen Fall wieder buchen.


Zimmer
  • Schlecht
  • Der Wille war da allerdings fehlt ein bisschen liebe. Abgesehen von den ganz unangenehmen Gerüchen der Handtücher (sehr muffig) Und der Klimaanlage ( riecht stark nach Essig)


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Für den Preis war das Essen überhaupt nicht gut viel zu wenig Auswahl. Abgesehen davon alles zerkocht. Die Getränke nur Sirup Imitate aus dem Zapfhahn. Sowohl soft Getränke als auch Bier oder weine. Wollte man gute Getränke musste man diese extra zahlen. Ich würde dieses Hotel nicht nochmal buchen. Für den selben Preis bekommt man da woanders deutlich deutlich mehr geboten.


    Service
  • Schlecht
  • Gegrüßt wurde man nur wenn man vorab gegrüßt hat. Die beiden Männer aus dem Service waren sehr nett ansonsten ausbaufähig.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Tigaki an sich ist sehr schön. Viele Restaurants und Bars Einkaufsmöglichkeiten ebenfalls gegeben.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im August 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kim
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Kim, Thank you for sharing your feedback with us. We are sorry to hear that your stay did not fully meet your expectations. We take your comments seriously, and we will review these points with our team to ensure improvements are made. Please rest assured that the quality of our hospitality and guest comfort remain our top priorities. We are proud to have been operating as a hotel for many years, offering our guests valued hospitality and service. This is our first year operating as an all-inclusive hotel, and we are continuously improving our facilities and services based on the comments we receive. We are glad that you enjoyed the beauty of Tigaki and the surrounding area, and we hope you might give us the opportunity in the future to provide you with a more satisfying experience. Kind regards, ananea More Meni Kos Team