Alle Bewertungen anzeigen
Joachim (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2017 • 3 Wochen • Strand
"Meni Beach" - ein Mal im Jahr für uns ein "Muß"
6,0 / 6

Allgemein

In diesem Hotel fühlen wir uns seit vielen Jahren sehr wohl. Das Gefühl, willkommene Gäste zu sein, ist sehr wohltuend. Leider hat aber die Qualität der angebotenen Speisen am Abend sehr nachgelassen, so daß wir öfters in die umliegenden Tavernen ausgewichen sind.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten eine sehr saubere und großzügige Juniorsuite mit Balkon und Meerblick. Allerdings wurden wir jeden Tag pünktlich um 3.30 Uhr in der Nacht von der Müllabfuhr geweckt. Muss das sein ???


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Diese Bewertung bezieht sich nur auf das Abendessen. Das Frühstück ist sehr gut. Am Abend sollte die Küche wieder auf mehr Qualität achten.


    Service
  • Sehr gut
  • Ein sehr großes Lob den Damen im Zimmerreinigungsdienst ! Mika ist in der Gastronomie nicht mehr wegzudenken. Schade, daß der Bar-Mixer von den letzten Jahren nicht mehr da ist.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Vom Flughafen zum Hotel mit dem Taxi 20 Minuten.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im September 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Joachim
    Alter:71+
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Joachim, Vielen Dank für deine Mühe uns zu bewerten. Wir haben uns sehr über deine positive Berwertung gefreut. Über deine Kritik werden wir nachdenken . Vielen Dank dafür. freuen wir uns euch hoffentlich nächste Saison wieder bei uns begrüßen zu dürfen.