Alle Bewertungen anzeigen
Ralf (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2014 • 2 Wochen • Strand
Super Hotel mit besonderem Flair
5,2 / 6

Allgemein

Das Hotel ist ansprechend modern ausgestattet. Es ist aufgrund der Größe (nur 58 Zimmer) besonders für den Ruhesuchenden geeignet. Es wird familiär geführt und man fühlt sich durch die freundlichen Mitarbeiter stets gut aufgehoben. Das Gesamtkonzept des „Smartline“ wurde hier vorbildlich umgesetzt. Wir waren Anfang Juni für 2 Wochen im Meni Beach und waren sehr zufrieden. Sehr zu empfehlen ist in jedem Fall, das im Kompleten Hotelbereich ein gutes W-Lan Netz verfügbar ist. Nehmen Sie sich Sportsachen mit, der Salzsee, de sich nur wenige 100 Meter vom Stadtzentrum von Tigaki entfernt liegt, lädt zum Walken oder Joggen ein. Ich schätzte das eine Runde ca. 4-5 Km beträgt.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten als erstes Zimmer 504, welches wir aber am 2. Tag tauschten, da dieses Zimmer direkt neben der Rezeption lag und es dadurch sehr laut war. Des weiteten fehlte in diesem Zimmer der Verdunkelungsvorhang. Wir bekamen nach einmaliger Rückfrage das Zimmer 119 zugewiesen. Dieses Zimmer war OK, aber relativ klein. Da wir uns in unseren Urlauben nur zum Schlafen in dem Zimmern aufhalten, haben wir die Größe akzeptiert und keinen weiteren Tausch angestrebt. Das Badezimmer des Zimmers 119 ist jedoch sehr klein und zudem der Einstieg in die Badewanne sehr umständlich, da die Glaswand an der falschen Seite angebracht wurde. Hier muss man dann immer zwischen Toilette und Badewanne jonglieren und gleichzeitig aufpassen, dass man nicht ausrutscht. Andere Urlauber haben uns Ihre Zimmer gezeigt, die deutlich größer waren. Somit denken wir, dass die Standardzimmer oberhalb der Rezeption wohl nur etwas enger sind.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Frühstück und das Abendessen wurden als Buffet angeboten. Die Speisen waren stets ansprechend hergerichtet, schmackhaft und abwechslungsreich. Hinweise, das dass Essen zu Beginn der der Essenszeit leider kalt war, wurden am nächsten Tag aufgegriffen und die Temperatur der Warmhalteplatten erhöht. Die Speisen wurden immer rechtzeitig nachgelegt, sodass zu jeder Zeit immer frisches Essen zur Verfügung stand. Wir hätten uns ein bisschen mehr typische griechische gerillte Speisen gewünscht.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist in jedem Bereich von der Rezeption über die Servicemitarbeiter, dem Management bis hin zu den Reinigungskräften stets hilfreich freundlich und motiviert den Urlaubssuchenden jeden Wunsch von den Augen abzulesen. Es wird von allen ein gutes Englisch gesprochen und zusätzlich sind noch einige Mitarbeiter da, die ausgezeichnet Deutsch sprechen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt inmitten der vielen Bars und Restaurants an der Hauptstraße von Tigaki und nur ca.100 m vom Strand entfernt.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool ist relativ klein, aber für die Anzahl an Gästen völlig ausreichend. Dadurch dass es kein typischer „animations-“ Urlaub ist, findet man ausreichend Liegen und Sonnenschirme um am Pool richtig entspannen zu können. Hier stört einen Niemand mit irgendwelchen Aufforderungen nach irgendwelchen Gruppenzwängen.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Mehr Bilder(11)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ralf
    Alter:46-50
    Bewertungen:89
    Kommentar des Hoteliers

    DEAR RALF We would like to thank you foe tour Review We hope next time to fulfil better your expectations with gastronomy and your room of course He hope to see you again Thank you Gabriel Karathomas Owner