Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Heiko (51-55)
Verreist als Paar • März 2019 • 1 Woche • StadtHoi An ==> Ja, Anantara ==> Nein
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Das Hotel befindet sich in zentraler Lage zur Altstadt. Leider ist es nicht auf dem erwartetem Niveau. Die Zimmer liegen alle an einer Art Durchgang und von Privatsphäre kann keine Rede sein. Die von uns gebuchte "Deluxe River View Suite" lag direkt gegenüber eines Vergnügungsparks. Deluxe hin oder her, alle Zimmer waren gleich. Die meisten Gäste waren aus Australien und Indien.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer waren sauber, aber nicht ansprechend. Das Bad wurde offen gestaltet und kann nicht als komfortabel bezeichnet werden. Die Dusche war seitens der Armaturen sehr gewöhnungsbedürftig. Eine Tasse im Waschbecken aufzuwaschen unmöglich. Der Wasserhahn befand sich ca. 4 cm über dem Becken. Stauraum im Wohnbereich war reichlich vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Frühstück war eine einzige Katastrophe. Noch nie habe ich erlebt, dass mit derart stoischer Gleichgültigkeit einem täglich das selbe geboten wird. Nicht einmal die Reihenfolge der Pfannen wurde geändert. (Hätte es vielleicht etwas aufgelockert.) Nein, auf so ein Frühstück kann man verzichten. Haben wir dann auch, bis auf den Kaffee, der war sehr gut.


    Service
  • Eher gut
  • Was funktionierte war die Bestellung von Eis auf das Zimmer. Alles Andere muss man leider auf Grund mangelnder englisch Kenntnisse als unbefriedigend einstufen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wie schon erwähnt, man ist in wenigen Gehminuten am zentralen Markt und ein paar Meter weiter in der Altstadt. Vom Flughafen Da Nang ist man ca. 1 Stunde unterwegs.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im März 2019
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heiko
    Alter:51-55
    Bewertungen:44
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Valued Guest, Thank you for taking the time to share your feedback. We are sorry that the design of the hotel and location on the river did not meet your satisfaction. We also have taken good note that breakfast was not to your liking, we usually receive very positive feedback on this aspect of our offering so are sorry we did not meet your expectations nor aware of your dissatisfaction during your stay so we could have taken corrective action. We are pleased that other aspects of your stay were agreeable. Once again we appreciate the feedback. Regards, Pieter van der Hoeven General Manager