Sehr schöne Hotelanlage in ruhiger Umgebung abseits vom Trubel. Strand mit vorgelagertem Riff - super Sandstrand.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Unser Zimmer war in der Kategorie Gardenview, was zu diesem Reisezeitpunkt auch optimal war, da wir konstant Wind von der Meerseite hatten - großes Kingsizebett - freistehende Badewanne und Dusche und WC separat abgetrennt - ruhiger Balkon mit Superblick auf den gepflegten Garten.
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Lange Hose
Hauptrestaurant - durch die zahlreichen Einflüsse (asiatisch, indisch und creol) sehr abwechslungsreich. Restaurant Sea-Fire & Salt - am Abend super und nur zu empfehlen - zur Lunchtime - kleine tolle Speisekarte mit Sushi und anderen asiatischen Leckereien - Restaurant Safran - tolle indische Küche.
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Das Personal war in sämtlichen Bereichen sehr sehr nett und zuvorkommend. Immer freundlich und hilfsbereit. Wir möchten keine Personen hervorheben, weil wir garantiert jemanden vergessen würden. Das ganze Team ist einfach nur topp :-)
- LokalwirtschaftSehr gut
- Öko-ErlebnisSehr gut
Wiederverwendbare Umverpackung (Joghurtglasl, nachfüllbare Spender Seife, Bodylotion usw.)
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
ÖPNV-Erreichbar
- Nein
Parkplätze in der Nähe
- Ja
Kurze Transferzeit vom und zum Flughafen (ca. 10 min.) Buchung von Mietauto komplikationslos und nur zu empfehlen, auch wenn auf der Insel Linksverkehr gilt,.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Richard |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 5 |


