Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Cheryl
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • März 2024
Schöne Hotelanlage sehr nahe am Flughafen
4,2 / 6

Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Sehr schlecht
  • Sauberkeit
    Eher gut

Shampoo etc. fehlte alles im Zimmer beim Check-in. Matratze war extrem weich, wir haben sehr schlecht geschlafen.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Eher gut

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Bedienung im Restaurant war top, Aussicht ebenfalls, Essen schmeckt gut.


Service

    Bester Service

    • Bar, Disco & Restaurant

    Sehr unterschiedlich. Manche waren sehr freundlich, haben sich entschuldigt etc., und andere hat es gar nicht gekümmert.


    Familien

    Beliebt bei Kindern

    • Pool

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Pool
    • Strand

    Pool
    • Verfügbarkeit der Liegen
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut

    Aktivitäten am Pool

    • Baden & Planschen

    Wassertemperatur

    • warm

    Toller Pool für Kinder, flachere Stücke, und Cozy Bags im Pool. Es gibt auch einen zweiten tollen Pool mit super Aussicht, Wasser wesentlich kälter.


    Strand

    Aktivitäten am Strand

    • Entspannen
    • Strandspaziergang

    Sehr schöne Anlage.


    Extrakosten

    Nur erwartete Kosten

    • Ja

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Alter von Kindern:0 - 2
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Cheryl
    Bewertungen:63
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Cheryl, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir schätzen Ihre freundlichen Worte über den Service in unserem Restaurant, die Aussicht und das Essen sehr. Es freut uns zu hören, dass Ihnen diese Aspekte Ihres Aufenthalts gefallen haben. Es tut uns jedoch sehr leid, von den Problemen zu erfahren, die Sie mit den fehlenden Annehmlichkeiten und dem Komfort in Ihrem Zimmer hatten. Bitte nehmen Sie unsere aufrichtige Entschuldigung für die entstandenen Unannehmlichkeiten an. Ihre Kommentare sind uns sehr wichtig, und wir werden diese Anliegen mit unserem Housekeeping- und Wartungsteam besprechen, um sicherzustellen, dass zukünftige Gäste nicht die gleichen Probleme haben. Wir hoffen, dass wir die Gelegenheit haben werden, Sie in Zukunft wieder im Anantara Iko Mauritius begrüßen zu dürfen, wo wir uns bemühen werden, Ihnen einen makellosen und komfortablen Aufenthalt zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Zakiya Auckbur Senior Sales Manager Anantara Iko Mauritius