Tolles neues Hotel in Ras Al Khaimah. Super Anlage, keine hohen Gebäude, sehr schön gebaut. Gute Restaurants, insbesondere Mekong. Pool ist schön, aber sollte klar "tiefer" sein, Wasser kam mir knapp bis über die Knie... Die Anantara App muss gelebt werden, ist hier nicht der Fall, Funktionen gehen wegen Network Error nicht und die Antwortszeit ist viel zu lang, wenn überhaupt. Im Zimmer fehlte mehrmals ein Badetuch oder die Gesichtstücher waren grad nicht mehr vorhanden. Turn-Down Service um 17:30 ist ein no-go, muss erst geschehen, wenn Gäste für das Nachtessen weg sind. Insgesamt aber sicherlich ein sehr gutes Hotel, wahrscheinlich zurzeit das beste in RAK (neben dem Waldorf Astoria).
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marc |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Marc, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen in unserem Resort zu teilen. Es freut mich zu hören, dass Sie die Architektur und das Ambiente unseres Hotels sowie die Qualität unserer Restaurants, insbesondere Mekong, geschätzt haben. Wir nehmen Ihr Feedback zur Kenntnis und arbeiten kontinuierlich an Verbesserungen, insbesondere in Bezug auf die Anantara App und den Service bei der Zimmerreinigung. Ihr Hinweis zum Turn-Down-Service wird ebenfalls an das zuständige Team weitergeleitet, um sicherzustellen, dass die Bedürfnisse unserer Gäste besser erfüllt werden. Wir freuen uns, Sie in Zukunft erneut bei uns begrüßen zu dürfen und sind bestrebt, Ihre nächste Erfahrung noch angenehmer zu gestalten. Mit freundlichen Grüßen, Ramsey Saarany General Manager