- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist neu und schön gestaltet. Allerdings hat es bereits nach nicht mal einem Jahr zahlreiche Mängel, zB fallen beim Pool die Fliesen heraus, die Klimaanlage in unserem Zimmer hat nicht einwandfrei funktioniert (lief nur auf Vollgas), dies wurde dann zwar repariert, am letzten Tag war der Mangel aber bereits wieder vorhanden. Es gibt einige wenige Mitarbeiter, die wirklich super bemüht sind, andere eher weniger. Das Essen war hervorragend und im Großen und ganzen würden wir das Hotel empfehlen, jedoch sollte die Reise bald stattfinden, da wir glauben, dass in 2-3 Jahren die Mängel überwiegen werden.
Schönes, helles Zimmer, großes Bad, Klimaanlage hat nicht einwandfrei funktioniert (wie oben beschrieben).
Essen sehr gut
Einige Mitarbeiter sind sehr bemüht, manche spielen lieber mit ihrem Handy.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christine Katharina |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Christine, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke von Ihrem Aufenthalt bei uns zu teilen. Es freut uns, dass Ihnen unser Hotel sowie das Essen gefallen haben. Gleichzeitig bedauern wir die Unannehmlichkeiten, die Sie bezüglich der Klimaanlage und des Poolbereichs erlebt haben. Wir nehmen Ihre Anmerkungen sehr ernst und werden diese sofort an die zuständigen Abteilungen weiterleiten, um entsprechende Verbesserungen vorzunehmen. Unser Ziel ist es, stets einen hohen Standard aufrechtzuerhalten, und Ihre Rückmeldung hilft uns, in diesen Bereichen weiter zu wachsen. Was den Service betrifft, möchten wir sicherstellen, dass alle unsere Mitarbeiter den gleichen engagierten und professionellen Ansatz verfolgen. Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen einen noch besseren Aufenthalt bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen, Ramsey Saarany General Manager