Alle Bewertungen anzeigen
Robert (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2014 • 2 Wochen • Strand
5 Sterne Essen, nein Danke
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Ein schönes Hotel mit tollen Mitarbeitern. Dazu passt aber nicht die schlechte Küche.Chef der Küche ist ein Franzose. Material der Speisen erstklassig, die Zubereitung schlecht. Eintöniges sich fast jeden Tag wiederholendes Essen, besonders beim Frühstück. Eier Eier und nochmals Eier. Auch das Essen im Italienische Restaurant ist dem Anspruch eines 5 Sterne Hauses nicht gerecht geworden.Im Angebot war wenig Fisch, und wenn dann waren zum Beispiel die Krustentiere zu Brei gekocht. Auch wenn versucht wurde das Essen International zu gestallten kann ein guter Koch mehr daraus machen. Unser gebuchtes Zimmer haben wir allerdings nicht bekommen.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Robert
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Robert, Thank you for taking the time to review your stay at Anantara Dubai The Palm Resort & Spa. It is unfortunate that the food in Crescendo and The Beach House did not meet your expectations on this occasion and I am disappointed to hear there was some confusion over the room you booked. I am unsure of the circumstances here but nevertheless, apologise for the inconvenience caused. Kind regards, K'Lee