- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Zuerst einmal kann ich die ganzen positiven Bewertungen überhaupt nicht nachvollziehen Wir waren vor kurzem für eine Woche im Anantara und es war der bei weitem schlechteste Hotelaufenthalt denn ich je erlebt hatte. Die Mitarbeiter an der Rezeption sind größtenteils wirklich unfreundlich und dreist, allgemein wirkt das Personal sehr überfordert. Erst nachdem ich mich beschwert hatte und Antwort von der Hotelmanagerin bekam konnten wir unser eigentlich gebuchtes Zimmer beziehen. Wobei ich hier ein Lob an das Beschwerdemanagement ansprechen möchte, die Beschwerde wurde äußert gut gelöst und die Mitarbeiter im Management wirken alle Kompetent und auf das Wohl der Gäste aus, leider jedoch nur im Management. Alle anderen Mitarbeiter sei es am Pool, beim Essen oder sonst wo wirken höflich jedoch nicht sehr freundlich. Nur selten wurden wir von einem Mitarbeiter begrüßt. Allsamt das schlechteste Hotel auf Dubai, The Palm. Wer Hotels der Oberklasse gewohnt ist wird hier auf keinen Fall glücklich werden. Es ist auch eher ein Familienhotel mit viel Lärm und vielen Kinder, Erholung und Ruhe ist hier nicht zu erwarten. Alles in allem wirkt es wie ein etwas besseres 5-Sterne All Inclusive Hotel aus der Türkei, dafür, dass es noch nicht lange eröffnet hat ist alles schon sehr marode und sehr heruntergekommen.
Zimmer sind größtenteils Sauber und gut ausgestattet hier kann man nicht meckern.
Frühstück im Hauptrestaurant ist reichhaltig Abends weniger Auswahl aber noch ausreichend Jeden Morgen und Abend die selben Livemusiker mit selbem Programm die einfach nur nerven
Unter dem Durchschnitt eines 5-Sterne Hotels. Es wird oft etwas vergessen wenn man sich an den Guest-Service wendet Wenigsten wurde versucht kleinen Wünschen nachzukommen
Sehr Abgelegen, wie alle Hotels auf The Palm.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Chris |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Chris , Wir moechten Ihnen fuer Ihre ehrliche Bewertung auf Holiday Check danken und uns fuer die Unannehmlichkeiten waehrend Ihres Aufenthaltes entschuldigen . Es tut uns sehr leid zu hoeren,dass Sie das Resort mit einem negativen Eindruck verlassen haben. Es ist uns immer ein grosses Anliegen jedem einzelnen Gast einen wunderschoenen Aufenthalt mit vielen unvergesslichen Momenten zu schenken.Zu unserem grossen Bedauern ist uns das bei Ihnen dieses mal nicht gelungen. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Kommentare sehr ernst nehmen und Vorkehrungen getroffen werden damit diese Umstaende nicht wieder eintreffen. Es wuerde uns sehr freuen wenn Sie uns noch eine zweite Chance geben und uns gestatten Sie von einer anderen Anantara Erfahrung zu ueberzeugen. Freundliche Gruesse Sabrina Schueller Assistant Guest Relation Manager