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Sophia (19-25)
Verreist als Paar • August 2021 • 1 Woche • StrandDen Hype absolut nicht wert!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Wer ein schönes 5* Hotel in Dubai sucht ist hier falsch. Für den Preis erwartet man ein vernünftiges Hotel. Es zeigten sich deutliche Abnutzungsspuren, gerade im Zimmer aber auch im Pool. Fliesen fehlten im Pool, Wände im Pool waren bröckelig und abend schwammen einige Flaschen vom Tag der Gäste durch den Pool - nicht schön!


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer waren von der Größe sehr angenehm, allerdings gab es deutliche Abnutzungsspuren. Die Matratze war so durchgelegen, dass die gewechselt werden musste.


    Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Gut
  • Personal war sehr bemüht für einen schönen Aufenthalt zu sorgen


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist auf dem obersten Ast der Palme, direkt neben dem Waldorf.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im August 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sophia
    Alter:19-25
    Bewertungen:32
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Sophia, Sonnige Grüsse von der Palme! Ich hoffe es geht Ihnen gut und dass Sie eine angenehme Heimreise hatten. Es war uns ein Vergnügen, dass wir Sie erneut bei uns im Anantara The Palm Dubai Resort begrüssen durften. Ebenfalls würden wir uns gerne herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt zu bewerten. Ihre Bewertung gibt uns einen wertvollen Anhaltspunkt über unserere Kapazität und inspiriert uns unsere Servicequalität stets zu verbessern. Wir sind sehr enttäuscht zu lesen, dass der Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Alle Ihre Kommentare wurden mit allen betroffenen Abteilungen geteilt. Ebenfalls sind wir dabei, kleinere Auffrischarbeiten auszuführen. Frau Sophia, ich würde mich gerne herzlichst bei Ihnen entschuldigen für allfällig entstandene Unannehmlichkeiten. Trotz allem hoffen wir, dass Sie dennoch schöne und positive Erinnerungen von Ihrem Aufenthalt bei uns hatten und wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns eine zweite Gelegenheit um Ihnen unser verbessertes Produkt sowie Service bieten können. Gerne danken wir Ihnen auch für Ihre netten Worte über die Hilfsbereitschaft der Mitarbeiter. Bitte zögern Sie nicht, mich bei Fragen oder Anliegen direkt zu kontaktieren, falls ich Ihnen mit Ihrem zukünftigen Aufenthalt behilflich sein darf. Freundliche Grüsse, James Hewiston Cluster General Manager