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Brigitte (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2024 • 2 Wochen • Strand
Keine 5 sterne mehr ,nlcht mehr empfehlenswert.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ich war das 5mal dort und auch das letzte mal. Keine 5 Sterne Hotel mehr. Alles alt und kaputt. Die schönen Bilder täuschen. Wir haben mehrfach am frühen Morgen so gegen 7 Uhr auf dem weg zum Frühstück Ratten gesichtet.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wie hatten ein acesszimmer mit poolzugang. Es ist in die Jahre gekommen, es roch etwas muffig da konnte der duftstecker nichts mehr ändern. Die Zimmer selbst wurden gut gereinigt. Man hat gut geschlafen wenn nicht bis nach Mitternacht sich im pool vor dem Zimmer noch partygäste vergnügten.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Hauptrestaurant lässt mittlerweile zu wünschen übrig. Es wiederholte sich alles nach einer Woche. Nach dem 5mal im anantara weiss ich was ich hier schreibe. Wir waren den größten Teil in den Restaurants essen, die übrigens sehr gut sind


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist sehr freundlich. Da gibt es überhaupt nichts zu kritisieren. Es wurde alles getan was möglich ist.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Es fährt mehrmals ein Shuttlebus zur Mail of emirates . Der Fahrer ein sehr unfreundlicher Mensch. Ansonsten ist man auf ein Taxi angewiesen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir haben nur den Lagunen Pool genutz


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Juni 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Brigitte
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Brigitte, First, please allow me to respond in English. Thank you for sharing your detailed feedback about your recent stay with us. We sincerely apologize for the issues you experienced during your visit. Your comments are incredibly valuable to us as they help us understand where we can improve our services. We regret to hear about your disappointment with the condition of our facilities and the inconvenience caused by the rats and shuttle service. Rest assured, we take cleanliness and maintenance seriously, and we will address these concerns promptly. We appreciate your kind words about our friendly team members and the quality of our restaurants. Your satisfaction is our priority, and we will use your feedback to make necessary improvements to enhance our guests' experiences. We hope to have the opportunity to welcome you back and regain your trust in the future. Best regards, James Hewitson General Manager