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Michael (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2024 • 3-5 Tage • Strand
Leider mittlerweile etwas abgewohnt
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotel benötigt an vielen Stellen Renovierungsarbeiten. Andererseits bietet es auch schöne Momente. Eher Vier Sterne Niveau, auch vom Publikum her.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir haben ein Upgrade vorgenommen und hatten dadurch ein Zimmer, das direkten Zugang zur Lagune hatte, für Kinder sehr geeignet. Zimmer sind recht dunkel gehalten. Hauptproblem war der muffige Geruch, er konnte auch nicht behoben werden. Generell besteht im Hotel Renovierungsbedarf, es gab Baustellen in unmittelbarer Umgebung unseres Zimmers. In den Pools gab es sehr viele Stockflecken an den Fugen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Im Hauptrestaurant Crescendo fühlt man sich eher an einen AI-Urlaub in der Türkei erinnert. Qualität der Speisen ist aber gut. Man sollte unbedingt die Restaurants Bushmanns und Mekong besuchen, hier war es wirklich sehr gut. Der Bezug zu den VAE fehlt im Hotel, was wohl aber auch so beabsichtigt ist.


    Service
  • Gut
  • Sehr freundliche Begrüßung, die Mitarbeiter waren zumeist bemüht.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Hotel liegt auf der Ostseite der Palme. Generell benötigt man etwas Zeit, wenn man in Malls oder anderen Attraktionen möchte. Der Strand verläuft wie bei allen anderen Hotels nach innen. Das Hotel besteht aus vielen einzelnen Gebäuden. Es ist asiatisch angehaucht.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Viele Möglichkeiten gegeben, vor allem für Kinder. Viele Activities vorhanden. Die Kinder haben sich sehr wohl gefühlt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im August 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:41-45
    Bewertungen:15
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Michael, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht in allen Bereichen Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir nehmen Ihr Feedback bezüglich der Renovierungsarbeiten, des Zustands der Zimmer und der Sauberkeit in den Pools sehr ernst und werden diese Punkte umgehend an unser Management weiterleiten. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir kontinuierlich daran arbeiten, unsere Einrichtungen und den Komfort für unsere Gäste zu verbessern. Es freut uns jedoch, dass Sie einige positive Aspekte, wie den Service und das kulinarische Angebot in unseren Restaurants, hervorheben konnten. Wir danken Ihnen nochmals für Ihre ehrliche Rückmeldung und würden uns freuen, wenn wir die Gelegenheit bekämen, Sie in der Zukunft von den Verbesserungen zu überzeugen. Herzliche Grüße, James Hewitson General Manager