- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sehr schöne Lagunenlandschaft, der Strand ziemlich überlaufen, der Hauptpool erinnert eher an einen Magic-Life-Club, gutes Essen, sehr nettes und bemühtes Personal, schlechtes Management
wir waren im Haupthaus, einfaches Zimmer, aber groß und sauber. Straßenseitig ziemlich laut, eher gutes 3-Stern-Niveau
gutes bis sehr gutes Buffet, allerdings total chaotisch, weil ziemlich viele Personen herumlaufen, die einem Tische zuweisen wollen. Dadurch entsteht Stau im Eingangsbereich, wo allerdings auch jene mit dem Essen wieder raus wollen, die bereits einen Außentisch ergattern konnten. Die Getränke im hintersten Bereich des Buffets zu platzieren, ist jedenfalls keine sehr gute Entscheidung.
Top-Service, es war immer jemand da, wenn man etwas brauchte. Empfang ist hier ausgenommen! Wie kamen um ca. 00.30 nach über 8 Stunden Anreise an, bekamen während des Wartens kein Wasser, kein Refreshment-Towel, gar nichts. Nach 20 Minuten des Wartens wurde uns gesagt, wir wären an der falschen Rezeption! Also ab zur nächsten Rezeption..... So gut das Personal auch war, so kann man allerdings nicht darüber hinwegsehen, dass das Management ziemlich planlos ist. Wer will sich beim Frühstück (!!) 15-20 Minuten anstellen? Am 1. Tag waren wir aufgrund der späten Anreise erst um 10.30 beim Frühstück. Nach der Wartezeit bekamen wir noch 1 Kaffee, danach wurde uns gesagt, es wäre bereits nach 11h und deshalb gäbe es keinen mehr. Blitzfrühstück ohne Kaffee, das lässt kein Urlaubsfeeling aufkommen. In tausenden Clubs weltweit funktioniert das System, sich selbst einen Platz zu suchen! Das ist hausgemachtes Chaos pur! Strand: leider zu wenig Liegen. Macht aber nichts, da es ohnehin meist keine Handtücher gab, Wartezeiten bis zu 1,5 Stunden waren leider an der Tagesordnung. Und dann kam der Beach-Boy mit......3 Handtüchern!!! Das geht einfach nicht. Themenrestaurants: es gibt einen eigenen Reservierungsschalter in der Hauptlobby, wo man eingetragen wird. Als wir dann allerdings 3 Tage später pünktlich im Restaurant erschienen, waren wir nirgends vermerkt! Man wollte uns dann in den Innenbereich setzen, was wir abgelehnt haben, da im Außenbereich mind. 5 Tische frei waren. Letztendlich durften wir dort dann Platz nehmen. All das ist schlechtes Management.
Direkt am Strand, der aber sehr überlaufen ist, schöne Aussicht auf die Palme und die Skyline von Dubai.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
haben wir keine benützt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andi |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Andi, Vielen Dank für Ihre Kommentare auf HolidayCheck. Es tut uns Leid, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht ganz zufrieden waren. Es freut uns zu hören, dass Sie auch ein paar positive Worte über das Resort an sich, die großen und sauberen Zimmer, die schöne Lagunenlandschaft, das sehr gutes Buffet und insgesamt den Service. Bitte seien Sie versichert, dass wir uns Ihre konstruktive Kritik bezüglich der Anreise, die Verfügbarkeit von Handtüchern am Strand, die Organisation beim Frühstück und der Restaurant Reservierung sehr zu Herzen nehmen und bereits Verbesserungen implementiert haben. Ihr Feedback nehme ich dankend zur Kenntnis, um kontinuierlich an Verbesserungen zu arbeiten und den Aufenthalt eines jeden Gastes zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen. Mit freundlichen Grüßen, Nico Stelkens Director of Rooms