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Kati (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • April 2023 • 1 Woche • Strand
Nicht mehr das was es mal war
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir waren bereits vor 2 Jahren dort. Da es uns so gut gefallen hat, haben wir uns entschieden diese Hotel noch einmal zu buchen. Aber wir wurden sehr enttäuscht. Diesesy Hotel ist keine 5 Sterne mehr wert. Erkennen kann man dies auch, wenn hier Bewertungen abgegeben werden und vom Hotel immer nur die selbe Antwort kommt.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Etwas in die Jahre gekommen, aber trotzdem toll die Zimmer mit dem Lagunenzugang. Es sollten dringend die weißen Handtücher erneuert werden. Entweder sind Löcher oder dunkle Flecken drin.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Wir waren über Ostern dort. Es war einfach nur eine reine Katastrophe zum Frühstück. Das Personal total überfordert mit dem Ansturm. Die Tische wurden nur zum Teil abgewischt (alles Ruck Zuck). Das Büfett war um zehn nur noch zur Hälfte aufgefüllt. Jeden Abend gab es das gleiche Essen, keine Abwechselung drin und was ist aus dem Kinderbüfett geworden? Echt schade. Warum wird am Pool Eis verteilt und am Strand nicht? Sowas gibt es in keinem anderen Hotel in Dubai.


    Service
  • Sehr gut
  • Vielen Dank Yin vom Housekeeping für deine tolle Arbeit und Freundlichkeit Morgens um acht sind die Stationen geöffnet um sich Handtücher für den Strand oder den Pool zu holen. Am ersten Tag haben wir um halb elf keine Liege mehr am Strand oder am Pool bekommen. Somit sind wir dann am nächsten Tag um 8:05 Uhr zum Pool um uns Handtücher zu holen. Da war bereits der ganze Pool mit Hantüchern belegt und die Strandliegen zu dreivielrtel belegt. Wie geht das?


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im April 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kati
    Alter:46-50
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Mimi, Sonnige Grüsse von der Palme! Ich hoffe es geht Ihnen gut und dass Sie eine angenehme Heimreise hatten. Es war uns ein Vergnügen, dass wir Sie bei uns im Anantara The Palm Dubai Resort begrüssen durften. Ebenfalls würden wir uns gerne herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt zu bewerten. Ihre Bewertung gibt uns einen wertvollen Anhaltspunkt bezüglich unserer Kapazität und inspiriert uns unsere Servicequalität stets zu verbessern. Wir sind sehr erfreut zu hören, dass Sie sehr zufrieden waren mit Yin – Ihr Feedback wurde natürlich mit ihm sowie seinen Vorgesetzten geteilt. Es tut uns sehr leid, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und Ihr Feedback wurde natürlich an die respektiven Abteilungen weitergeleitet. Frau Mimi, ich würde mich gerne herzlichst bei Ihnen entschuldigen und bitte zögern Sie nicht, mich bei Fragen oder Anliegen direkt zu kontaktieren, falls ich Ihnen mit einem zukünftigen Aufenthalt behilflich sein darf. Freundliche Grüsse, James Hewitson Cluster General Manager