Alle Bewertungen anzeigen
Orhan (46-50)
Verreist als Familie • Februar 2023 • 3-5 Tage • StrandNicht zu empfehlen
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Feb. 2023. Unser zweites Hotel auf unserer diesjährigen Dubai Reise. Insgesamt würden wir das Hotel mit 3 Sterne bewerten. Wir hatten Das Zimmer mit Zugang zum Lagunen-Pool, das war der einzige positive Punkt. Alles andere - Service, Mitarbeiter, Essen, allgemein Sauberkeit und Gepflegtheit reicht kaum für drei Sterne. Aber! Das allerschlimmste war für uns, dass meine Frau keine erste Hilfe in dem Hotel bekommen konnte. Sie erlitt einen anaphylaktischer Schock. Zu diesem Zeitpunkt wussten wir nicht, was das war und wir haben einfach dringend medizinische Hilfe gebraucht, jetzt wissen wir - sie konnte sterben. Wir kommunizierten mehrmals die Rezeption. Kein Mensch kam uns zur Hilfe. Das einzige, was die Rezeptionsmitarbeiterin sagen konnte, dass sie jetzt nicht helfen können und ob ich einverstanden bin für 650 AED einen Arzt aus der Klinik zu holen. Wir haben natürlich zugesagt, dachten es handelt sich um eine schnelle Hilfe, denn es war ein dringender Notfall. Der Arzt dieser Klinik kam in 50 Minuten und über diesen Service spreche ich schon gar nicht. Aber inzwischen (bevor Arzt kam) habe ich trotzdem noch nachgefragt, ob Ersthelfer da wären.. Nichts. Niemand kam. Ein 5* Hotel ohne Erste-Hilfe-Personal


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:1
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Orhan
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Orhan, Thank you very much for taking your time to share your experience following your recent stay with us. It is very sad to see that you were unhappy overall and the team did not manage to meet your expectations. We have as well taken time to investigate on the first aid response and we have to admit that the case is totally beyond our certified first aiders and this has to be dealt with a specialist or at least a doctor . We really hope you understand our position as a hospitality unit when it comes to providing first aids and we really hope to see you again in our resort and of course restore your faith to Anantara The Pal Resort Dubai. Best Regards Rachid Bakas Hotel Manager