- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir sind aktuell im Hotel Anantara The Palm. Wir waren bereits 3mal in den VAE, für dieses Hotel haben wir uns aufgrund des Lagunenpools entschieden. Das Hotel ist schön angelegt im thailändischen Stil und das Personal ist durchweg überaus zuvorkommend. Insgesamt ist jedoch das Hotel verglichen mit den anderen Aufenthalten in den VAE leider das, welches am schlechtesten abschneidet.
Wir haben ein Zimmer mit direktem Lagunenzugang. Die Zimmer sind ansprechend, auch von ausreichender Größe. Negativpunkte: sehr durchgelegene Matratzen sowie fehlender Sonnenschirm auf der Terrasse, wir waren im Juli vor Ort und sehr heiße Temperaturen, was uns an sich nicht stört. Aufgrund der Ausrichtung der Terrasse war dort jedoch von 13 bis 18 Uhr volle Sonne, so dass diese mangels Schirm in dem Zeitraum nur bedingt genutzt werden konnte. Wir fragten an, ob wir einen Sonnenschirm bekommen könnten, haben jedoch keinen erhalten. Negativ auch: die Treppe in den Lagunenpool war ziemlich schmutzig, wurde auch während des Aufenthalts nicht gereinigt. Die Nutzung des Lagunenpools insgesamt war toll.
Das Essen insgesamt war sehr gut, positiv auch, dass andere hauseigene Restaurants genutzt werden konnten, besonders das Mekong und das Bushmans waren sehr hochwertig mit toller Atmosphäre. Positiv auch, dass es einige glutenfreie Produkte gab, auf welche ich angewiesen bin. Das Hauptrestaurant Crescendo hat leider aufgrund seiner Größe eher Kantinencharakter und es war oft sehr laut, auch musste man ab und an anstehen, um einen Tisch zu bekommen, wobei die Wartezeit stets kurz war. Unheimlich gestört hat mich persönlich im Crescendo, dass keine Kleiderordnung zu gelten scheint, zumindest gab es zahlreiche europäische Landsleute, die in Turnhose und Schlabber-T-Shirt zum Essen erschienen. Da diese Leute offenbar auf angemessene Kleidung keinen Wert legen hätte ich hier definitiv erwartet, dass sie mit der Bitte um Tragen von angemessener Kleidung am Einlass zurückgeschickt werden, zumindest kenne ich das so von anderen Hotels. Dieser Punkt ist für mich ein Hauptkriterium, weshalb ich das Anantara weder weiterempfehlen noch selbst wieder buchen würde.
Service sehr gut, sowohl Zimmerservice als auch Service im gastronomischen Bereich, hier wurde sich stets überdurchschnittlich gekümmert.
Lage auf der Palmeninsel direkt am Sandstrand. Sonnenliegen stets ausreichend und Handtücher vor Ort, sehr guter Service. Toller Ausblick auf die Skyline von Dubei, sehr imposant und beeindruckend. Sämtliche Ziele mit Bus (z T kostenlose Shuttle in diverse Malls) und Taxi gut erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wenig im Hotel, was ich jedoch auch nicht vermisst habe.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Janine |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Janine, Vielen Dank für Ihre Bewertung auf HolidayCheck. Es tut uns Leid zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt nicht in vollstens genossen haben. Ihre konstruktiven Kommentare nehmen wir dankend zur Kenntnis und werden an Verbesserungen arbeiten. Ich danke Ihnen für Ihre lobenden Worte hinsichtlich unseres zuvorkommenden Personals. Unsere Mitarbeiter werden sich sehr freuen, dass Sie mit ihrer Freundlichkeit zufrieden waren. Ich hoffe, dass Sie ein paar wunderschöne Erinnerungen beibehalten werden und uns wieder einmal besuchen kommen. Mit besten Grüßen, Nico Stelkens Director of Rooms