- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Großes Frühstücks Buffet, leckeres Essen in allen Restaurants (besonders das Mekong), nettes Poolpersonal, Zimmer immer sauber. Einzig die Klimaanlage war etwas laut Ein kleiner Tip ans Management: Sonnenschirme für die Zimmer mit Lagunenzugang wären eine Bereicherung.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
Zimmer immer Sauber. Punktabzug gibt es für das Klopapier! Ja das Klopapier! Billiger geht es wohl nicht.
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
Tolles Frühstück, im Crescendo manchmal Themenabende. Authentisches asiatische s Essen im Mekong, sehr lecker, großes Lob an Beverly, an die Köchin und an die Managerin die sich unseren Wünschen und Allergien angenommen haben. Das Bushman's können wir nicht bewerten, da wir es nicht besucht haben. Beachhous war auch OK. Pizza war etwas teuer, aber ähnlichkeit wie im Atlantis. Lotus Bar, einfach nur zum Entspannen, leckerer Tee. Mai Thai, super Personal, super Service. Dank an Bo Bo!
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Umgang mit Reklamation, können wir nicht beurteilen. Es gab keine
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
nur ein Shuttlebus zur Mall of the Emirates. Wenigstens ein Shuttlebus zur Dubai Mall müsste eingeführt werden
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Steve |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Herr Steve, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihre Urlaubserlebnisse mit uns auf Holiday Check zu teilen. Wir freuen uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten und entschuldigen uns fuer die Unannehmlichkeit bezueglich der Klimaanlage in Ihrem Zimmer. Wir hoffen, dass Sie trotzallem mit positive Erinnerungen nach Hause gefahren sind und wir Sie in naher Zukunft wieder bei uns begruessen duerfen. Mit freundlichen Gruessen, Jennifer Wulke Guest Relations Manager