- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wunderschönes, großräumiges Hotel mit sehr nettem Personal. Großzügige, saubere Zimmer. Würden es definitv weiterempfehlen!
Sehr großzügige Zimmer. Wir hatten ein Zimmer mit Lagoon View. Wenn man ein Zimmer unten hat, hat man direkten Zugang zum Pool. Zimmer wird 2x täglich gereinigt. Großes Bad mit Badewanne und auch Dusche. Nur der Schrank müsste etwas größer sein mit mehr Kleiderbügeln. Wir haben größtenteils aus dem Koffer gewohnt.
Buffetrestaurant lässt keine Wünsche übrig. Unglaublich leckeres und vielfältiges Essen. Die Restaurants sind auch alle sehr lecker mit außergewöhnlichen Gerichten. Getränkepreise sind jedoch sehr hoch.
Personal ist rundum sehr freundlich und zuvorkommend. Alle Wünsche werden erfüllt, bei Fragen wird einem immer geholfen. Man hat sich sehr wohl gefühlt.
Das Hotel liegt auf der Palme. Um in die Stadt zu kommen (Dubai Mall, Burj Khalifa oder den Hafen) benötigt man ein Taxi. Man fährt ca. 20-25 min (kostet ca. 75 AED, entspricht um die 25€) Strand ist direkt am Hotel, kleiner Supermarkt im Hotel Vom Flughafen aus ca. 40 min.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Julia |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrte Frau Julia, Sonnige Grüsse von der Palme! Ich hoffe es geht Ihnen gut und dass Sie eine angenehme Heimreise hatten. Es war uns ein Vergnügen, dass wir Sie bei uns im Anantara The Palm Dubai Resort begrüssen durften. Ebenfalls würden wir uns gerne herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben unsere Umfrage bezüglich Ihres Aufenthaltes auszufüllen. Ihre Bewertung gibt uns einen wertvollen Anhaltspunkt bezüglich unserer Kapazität und inspiriert uns unsere Servicequalität stets zu verbessern. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen tollen Aufenthalt mit uns hatten. Dass unser Personal einen super Eindruck hinterlassen hat freut uns natürlich ebenfalls sehr. Frau Julia, ich würde mich gerne bei Ihnen nochmal herzlichst bedanken und bitte zögern Sie nicht, mich bei Fragen oder Anliegen direkt zu kontaktieren, falls ich Ihnen mit Ihrem zukünftigen Aufenthalt behilflich sein darf. Freundliche Grüsse, James Hewitson, General Manager