- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Da bereits einige ausführliche Bewertungen geschrieben wurden, machen wir es dieses mal kurz. Wir (Heike & Gregor aus Düsseldorf) haben eine wunderbare und unvergessliche Woche zusammen mit Heikes Eltern im Anantara The Palm Resort & Spa verbracht. Da wir diverse Ausflüge bereits von Deutschland aus (Reisebüro) gebucht hatten (Burj Al Arab, Wüsten-Safari, Burj Khalifa etc.), war es genau das richtige Hotel für uns. Abseits vom Trubel der Großstadt, konnten wir im Anantara herrlich entspannen. Es war einfach super, auf der Liege am gepflegten Strand oder am Pool zu liegen und sich die Skyline von Dubai bei einem leckeren Cocktail anschauen zu können und wenn man wollte, war man mit dem Taxi in 10 Minuten in der Stadt. Diesen Gegensatz oder auch Luxus hätte uns ein vergleichbares Hotel auf dem Festland nicht bieten können, das war ja gerade das Schöne. Jetzt noch kurz was zum Hotel Anantara, welches bekanntlich erst Ende des vergangenen Jahres eröffnet hat... eine wirklich ganz tolle, moderne, saubere und gemütliche Anlage, welche nach gewissen Startschwierigkeiten (ist normal bei einer Neueröffnung) nun langsam aber sicher den gewohnten Standard eines Anantara-Hauses bietet. Das Personal war sehr nett und hilfsbereit, kein Wunsch welcher nicht erfüllt werden konnte. Einzig die vielen (und teilweise noch sehr kleinen) Kinder, welche im Januar vor Ort waren, haben uns ein wenig genervt aber dafür kann das Hotel nichts. Das Essen im Hauptrestaurant (Buffet) war auch sehr empfehlenswert und unserer Meinung nach sogar noch besser als in den beiden á-la-Card Restaurants des Hauses. Die Pools waren im Januar auf 28° beheizt und luden dazu ein, einige Runden zu drehen. Die großzügigen Zimmer waren modern und hochwertig ausgestattet, ob Wasserkocher, Nespresso-Maschine incl. Kapseln, Duschgel, Nähzeug etc. alles war vorhanden. Das Badezimmer war ebenso gepflegt und sauber. Nur unser Roomboy hatte seine Sache nicht so ganz im Griff... es hat manchmal schon sehr lange gedauert (bis zum Nachmittag), bis unser Zimmer gereinigt wurde, bei Heikes Eltern, welche im Bungalow direkt nebenan wohnten, ging das alles deutlich schneller... dies könnte man eventuell noch verbessern aber ansonsten war alles Top. Wir waren sehr zufrieden, fühlten uns ausgesprochen wohl im Anantara und können dieses Haus auf jeden Fall weiterempfehlen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heike & Gregor |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 11 |
Lieber Gregor, Vielen Dank fuer Eure ausfuehrliche und nette Rezension. Es freut uns immer wieder von zufriedenen Gaesten zu hoeren. Hoffentlich entscheiden Sie sich auch dieses Jahr wieder nach Dubai zu kommen und im Anantara Dubai The Palm zu bleiben. Ein kleiner Tipp: Bald wird auch unser Australianisches Restaurant "Bushman's" und das lang ersaehnte "Anantara Spa" oeffnen welches einen grossen Beitrag fuer unser Hotel leisten wird. Freundliche Gruesse, Nicolas Meyer Guest Relations