Seit der Ankunft im Hotel hat uns niemand mehr mit den Koffern geholfen. Wir bekamen unsere Wohnungen, fanden einen Bart im Zimmer, kaputte Betten und ein Lazak-Bett. Der Sohn mit seiner Tochter und seinen Enkelkindern musste auf demselben Bett sitzen, ich auf der Sonnenliege, weil der Rest nicht geeignet war. Es gab kein Wasser in dem Raum, in dem wir 1 und 3 Jahre lang mit zwei kleinen Kindern zusammen waren. Die Zimmer wurden nicht gereinigt, wir berichteten von einem Problem und es gab immer noch keine Reaktion. Nach 2 Tagen gingen wir wieder mit Fotos zur Rezeption. Erst dann ersetzten sie unser Bett und unsere Matratze. Außerdem ersetzten sie keine Handtücher, es gab kein Toilettenpapier. Und das Wasser im Aquapark und in den Pools ist eisig, so dass es nicht für Kinder geeignet war. Ich denke, es ist ein nebulöses, kein Planschbecken für Kleinkinder. Monotones Frühstück ist gleich, Mittag- und Abendessen sind ebenfalls durchschnittlich. Für Kinder gab es keine Nahrung, es gab Nagets oder Fischstäbchen, aber sie waren so trocken, dass sie nicht gegessen werden konnten. Es ist in der Regel ein Familienhotel, aber nicht für kleine Kinder vorbereitet. Ich empfehle dieses Hotel nicht. Missachtung von Service, schlechtem Essen, Schmutz und Missverständnissen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 3-5 Tage im April 2025 |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Klosek |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 1 |

