Für uns kein 5 Sterne Hotel eher 3Sterne Renovierugsbedürftig. Das Bett war so hart das wir schlecht geschlafen haben und Gelenkschmerzen hatten, leider gab es keinen Lattenrost sondern nur Bretter. Auch das ganze Mobiliar ist stark in die Jahre gekommen und durchgesessen . In der Dusche und in der Küche gab es viel Kalk und Rostflecken. Die Bar ist ungemütlich und viel zu klein. Das Ambiente im Restaurant erinnerte mehr an eine Menza. Das Essen war durchschnittlich Fleisch und Fisch total überbraten. Die Anlage war schön und sauber. Alle wirklich alle Angestellte waren sehr freundlich immer ein Lächeln im Gesicht bei Problemen sofort geholfen dafür ein großes Dankeschön an alle. Der Aufenthalt war ruhig und wir konnten uns entspannen.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitGut
Das Bett hatte keinen Rost dafür Bretter sehr hart und unbequem. Die Sitzmöbel durchgesessen. Wir hatten leider bis auf 2Tage sehr starken Wind da hat man gemerkt wie undicht Fenster und Türen sind das hat die ganze Zeit geklappert. An der Balkontüre musste man den Griff nicht öffnen die Türe konnte so geöffnet werden das Schloss war rausgerissen. .
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
Ambiente beim Essen
- Lange Hose
Leider sind Fleisch, Hähnchen, Fisch übergart dadurch viel zu trocken. Das Rindfleisch das auf der Terrasse Gegrillt wird ist so dünn das es richtig zäh und durchgebraten war einfach ungenießbar. Schade für die Produkte. Es gibt immer wieder das selbe mehr kreative hätte wir für ein 5 Sterne Hotel erwartet.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Doris |
| Alter: | 66-70 |
| Bewertungen: | 3 |


