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Urlauber
Verreist als Familie • Juni 2024
Leider (noch nicht) weiterzuempfehlen
3,1 / 6

Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Gut

Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Schlecht
  • Geschmack
    Gut

Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr schlecht

Bester Service

  • Nirgends

Der Service ist aus meiner Sicht das größte Problem im Anda Barut. Das Personal wirkt ungeschult. In 8 Tagen wurde ich im Buffet Restaurant leider nicht ein einziges Mal gefragt, ob ich etwas zu trinken bestellen möchte. Im No Se - A la Carte Restaurant leider das gleiche Bild. Ich hatte dies auf Nachfrage der Guest Relation mitgeteilt. Daraufhin bat man mich, dieses Feedback dem Manager der Guest Relation zu geben. Er verabredete sich mit mir per WhatsApp um 21 Uhr in der Lobby. Als ich um 21:15 fragte, wann er kommt, antwortete er mir, dass ich mit seinem Kollegen sprechen soll. Dieser sagte mir dann, dass sie das Problem kennen und wieder etwas gut machen wollen und uns deshalb 2 A la Carte Restaurant-Besuche buchen. Dies war über die App um 9 Uhr direkt leider nicht mehr möglich, weil alles sofort ausgebucht war. Die versprochene Reservierung wurde dann nie getätigt, was bei mir den Eindruck erweckt, dass die Zufriedenheit der Gäste wohl doch nicht so wichtig ist.


Familien

Beliebt bei Kindern

  • Wasserrutschen-Park

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen
  • Poolbar
  • Aquapark/Wasserrutschen

Wassertemperatur

  • angenehm

Verschiedene Bereiche und dadurch für jede Zielgruppe etwas dabei. Die Poollandschaft war wirklich toll!


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Nein

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:0 - 5
Infos zum Bewerter
Vorname:Urlauber
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Gast, vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt bei uns. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt nicht vorbehaltlos weiterempfehlen können. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Semra Acar / Gästebetreuung Manager

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