Modernes, sauberes & wunderschönes Hotel für Groß & Klein.
Wir hatten ein Swim-Up Zimmer & waren sehr zufrieden mit der Ausstattung & Sauberkeit! Täglich wurde die Mini Bar mit Getränken & Snacks befüllt, sowie das ganze Zimmer sehr sauber gereinigt! Großes Lob an die freundlichen Mitarbeiter!! Was wir ebenfalls sehr loben möchten, sind die „extra Flure“ in den Swim -Up Zimmern, dadurch ist der Geräuschpegel im Zimmer wirklich minimal! Perfekt für unseren kleinen Mann, der seinen Mittagsschlaf dadurch super ungestört im Zimmer machen konnte.
Größter Kritikpunkt unserer Meinung nach ist die Gastro! Eigentlich gibt es sehr viel Ähnliches & einfach kaum Gemüse. Oftmals werden die Gerichte einfach anders benannt, sodass sie „neu“ aussehen?! Mal sind es Fischstäbchen, mal Fischschnitzel 😂 Das Essen an sich schmeckt gut, im Vergleich mit anderen Barut Hotels jedoch sehr schwierig 🥴 Als Vegetarier hat man in den A La carte Restaurants eher schlechte Karten, für Kinder gibt’s einfach immer nur dieselben 3 Gerichte (Burger, Nudeln mit Tomatensoße, Fleischbällchen) in allen Restaurants!!! Das ist auch mein Hauptkritikpunkt, warum gibt es eigentlich jeden Abend, das gleiche Essen für die Kinder & warum ist es immer ungesund?? (Natürlich muss es nicht immer super gesund sein, aber mal ein bisschen Gemüse in die Soße mixen, kann nicht schaden 😉) Trotz allem, man verhungert natürlich nicht & die Patisserie ist wirklich Bombe! Bitte ändert das Reservierungssystem für die Restaurants, das ist wirklich wirklich schlecht & nicht durchdacht!!!
Wie schon in einer anderen Bewertung erwähnt, der Service war in allen Bereichen wirklich sehr bemüht, jedoch war mit der „Masse“ an Menschen besonders im Hauptrestaurant sehr überfordert. Meist wurde der Tische nicht abgeräumt, Getränke vergessen & in unserem Fall der Kinderhochstuhl eigentlich immer vergessen. Davon gibt es nämlich unserer Meinung nach, wirklich zu wenig! Wenn man zu gewissen Zeiten essen geht, bekommt man erst nach einiger Suche einen… Deutschkenntnisse ebenfalls Fehlanzeige, was meiner Meinung nach nicht schlimm ist, da 90% der Urlauber Engländer sind. Dementsprechend muss man aber auch gewisse Wörter beherrschen, da auch nur diese vom Personal verstanden werden ;) Mit Fries für Pommes kommt man hier nicht weit, sonder nur mit dem Begriff Chips 😂
Die Anlage & das Hotel sind ein Traum! Das Hotel liegt an einer wunderschönen Bucht, rund herum ist nur das Meer zu sehen! Traumhaft!! :) Wir sind in Bodrum gelandet (ebenfalls super kleiner & schneller Flughafen :)) & hatten knapp 1 Stunde Transfer, was für uns völlig in Ordnung war.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Super viele Möglichkeiten, nicht aufdringlich & alles jederzeit in der App zu sehen. Kinderclub ist sehr zu empfehlen, toller Spielplatz im Außenbereich & super nettes Personal. Mega fanden wir die Wasserrutschen für Groß & Klein, den Wasserspielepark & natürlich Abends die Attraktionen! Wirklich super! :)
- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Lea |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Lea, vielen Dank, dass Sie Ihre Urlaubserfahrung mit uns geteilt haben. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unser Hotel, die Lage sowie Ihr Swim-Up Zimmer und unser Familien- und Freizeitangebot so gut gefallen haben. Ihr Lob an unser Housekeeping-Team und den Miniclub geben wir sehr gerne weiter. Unser Team ist stets bemüht, allen Gästen – insbesondere Familien mit kleinen Kindern – den bestmöglichen Service zu bieten. Zu Stoßzeiten kann es jedoch gelegentlich zu Wartezeiten kommen. Wir arbeiten kontinuierlich daran, unsere Abläufe zu optimieren, um solche Situationen zu minimieren. Kinderhochstühle stehen in ausreichender Anzahl zur Verfügung, werden jedoch zu stark frequentierten Zeiten manchmal ungleichmäßig genutzt; daher haben wir hier bereits interne organisatorische Anpassungen vorgenommen. Darüber hinaus möchten wir betonen, dass unser Personal geschult ist und mindestens eine Fremdsprache spricht, darunter Englisch, Deutsch oder Russisch. Zusätzlich nehmen unsere Mitarbeitenden regelmäßig an Sprach- und Service-Schulungen teil. Ihr Feedback zur Gastronomie hat uns überrascht, da wir von unseren Gästen sehr viele positive Rückmeldungen – insbesondere zur Qualität und Vielfalt unserer Speisen – erhalten. Unser Küchenteam legt großen Wert auf Frische, abwechslungsreiche Gerichte und internationale kulinarische Standards. Neben täglich wechselnden Themenbuffets bieten wir auch vegetarische, vegane und glutenfreie Alternativen an. Ihre Hinweise zum Kinderbuffet und zu den À-la-carte-Restaurants haben wir sorgfältig aufgenommen, da uns die Zufriedenheit unserer kleinen Gäste ebenfalls sehr am Herzen liegt. Bei Schwierigkeiten mit der App stehen unser Gästebetreuungsteam sowie die Rezeption jederzeit gerne persönlich zur Verfügung, um bei Reservierungen behilflich zu sein. Wir danken Ihnen nochmals herzlich für Ihre Rückmeldung, die für uns sehr wertvoll ist. Wir hoffen, Sie und Ihre Familie in Zukunft erneut bei uns begrüßen und Ihnen zeigen, dass wir Ihre Anregungen ernst nehmen. Mit freundlichen Grüßen, Sibel Hakgüder / Operations Manager