Grundsätzlich können wir dieses Hotel empfehlen, auch wenn es noch einige Punkte zu verbessern gibt. Ich gehe aber davon aus, dass das gelingen wird, da das Management bereits vor Ort ein starkes Interesse an Feedbacks hatte und diese Rückmeldungen m. E. auch sehr Ernst genommen hat.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Tolles, großes, sauberes Zimmer. Alles im super Zustand und hochwertig.
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Das Hautrestaurant bietet eine große Auswahl. Dort gibt es allerdings recht wenig Abwechslung, so dass wir jedem Gast empfehlen, auch mal einen Tisch in den verschiedenen Themen-Restaurants zu buchen. Die Qualität des Essens war recht uneinheitlich: Beim Asiaten war die Qualität sehr hoch, beim Italiener eher enttäuschend, im Hauptrestaurant guter Durchschnitt. In den beiden Themen-Restaurants hatte ich jeweils zwei Starter bestellt, in beiden Fällen wurden mir diese gleichzeitig serviert…
- DeutschkenntnisseSchlecht
Bester Service
- Zimmer
Das Personal war immer sehr freundlich und hilfsbereit. Manchmal mussten wir allerdings darum bitten bedient zu werden.
Beliebt bei Kindern
- Wasserrutschen-Park
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Verfügbarkeit der LiegenGut
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Poolbar
- Aquapark/Wasserrutschen
Wassertemperatur
- angenehm
Die Poollandschaft ist großartig (hohe Qualität der Liegen und Sonnenschirme, große Pools mit angenehmer Wassertemperatur)
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Entspannen
Kleiner aber sehr schöner Strand.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 6 - 11 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre detaillierte und konstruktive Rückmeldung. Es freut uns, dass Ihnen unser Hotel insgesamt gefallen hat und Sie die Sauberkeit und den Zustand der Zimmer geschätzt haben. Wir nehmen Ihre Anmerkungen zum Hauptrestaurant und den Themen-Restaurants sehr ernst. Ihr Feedback über die Abwechslung im Buffet und die Qualität des Essens werden wir mit unserem Team besprechen, um weitere Verbesserungen vorzunehmen. Auch Ihre Anmerkung bezüglich des Service in den Themen-Restaurants werden wir prüfen, um sicherzustellen, dass zukünftige Gäste ein noch besseres Erlebnis haben. Es freut uns zu hören, dass Sie das Engagement des Managements schätzen und wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen in unsere Fähigkeit zur Verbesserung. Wir hoffen, Sie bei einem zukünftigen Aufenthalt von weiteren Verbesserungen überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Sibel Hakgüder / Gästebetreuung Manager