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Jürgen (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2025 • 2 Wochen • Sonstige
Waren noch nie so enttäuscht von einem Hotel.
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Unsere persönlichen Eindrücke im Zeitraum vom 1. bis 10. Juni: Ungeschultes Personal im Service (runterfallendes Geschirr und Besteck im 10 Minuten Takt und lange Wartezeiten), Katastrophales Problemmanagement, riesige hässliche Baustelle auf der gegenüberliegenden Buchtseite, Kampf um freie Liegen an den Pools schon morgens um 7Uhr, massive Probleme bei a la carte Reservierungen per App, teilweise nicht funktionierende QR Codes bei Getränkeservice an die Sonnenliegen, kein Shuttle Transfer alle 20 Minuten wie versprochen, Adults only wird nicht eingehalten, Qualität und Quantität der Speisen durchwachsen. Fazit: Wenn die Beschwerdeschlange der unzufriedenen Gäste in der Lobby so lang ist daß die Urlauber davon gleich Beweisfotos machen, das sagt schon alles... Das Konzept dieses Hotels ging bei Vollauslastung nicht auf. Nie wieder...


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jürgen
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Jürgen, wir bedauern die negativen Erfahrungen, die Sie während Ihres Aufenthaltes gemacht haben. Ihr Feedback ist für uns sehr wertvoll und von großer Bedeutung, um die Zufriedenheit aller unserer Gäste zu gewährleisten. Es wurde eine umfassende Untersuchung zu den von Ihnen erwähnten Servicefehlern, Reservierungsproblemen und anderen Problemen eingeleitet. Es ist unsere Priorität, die Erwartungen von Ihnen und unseren anderen Gästen zu erfüllen und die notwendigen Verbesserungen vorzunehmen, damit sich solche Situationen nicht wiederholen. Wir hoffen, dass Sie sich wieder für uns entscheiden werden, damit wir Ihnen in Zukunft ein besseres Erlebnis bieten können. Mit freundlichen Grüßen, Sibel Hakgüder / Operations Manager

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