- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wunderschöne a la Carte Restaurants. Einrichtung und Speisen bis ins Detail ein Traum. Tolle Pools und schöner Sandstrand. Preis Leistung hat definitiv gestimmt! Wir waren allerdings 2 Wochen nach der Eröffnung dort. Mit der Zeit wurde es immer voller, wodurch (für uns) vieles an Charme verloren hat. Dennoch verteilt es sich immer noch gut, muss man zugeben! Reservierung in den a la carte Restaurants gestaltete sich schwierig. Das wird zukünftig zum Problem werden. Es gab einige Beschwerden. Uns ist es zum Glück noch gelungen jedes einmal zu besuchen.
Super!
Buffet mag ich persönlich nicht so, aber die Auswahl war trotzdem enorm. Es findet jeder was. Und es ist unglaublich gepflegt. Es gibt Personal, das sich alleine kümmert, dass jede Speise ordentlich aussieht. Die a la carte Restaurants waren spitze. Einrichtung in jedem anders und bis ins Detail aufeinander abgestimmt. Essen wirklich toll
Jeder sehr nett und hilfsbereit. Ob das Problem dann letztlich gelöst wurde, kümmert das Personal aber weniger.
Lage direkt am Meer mit privatem Strand. Die Umgebung war wohl so wie das gemäß türkischer, ländlicher Verhältnisse ist.. schlägt natürlich aufs Gemüt, wenn man direkt in einer Luxus Unterkunft lebt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stephanie Maria Magarethe |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Maria, vielen Dank, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben und sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es ist toll, dass Sie Ihren Urlaub genossen haben und dass Sie alle unsere alacart einmal nutzen konnten. Wie Sie bereits erwähnt haben, ist unser Hotel bis ins kleinste Detail durchdacht und bietet einen erstklassigen Service. Auch wenn es voll ist, können die Leute auf die bequemste Art und Weise Urlaub machen, da es auf einer sehr großen Fläche gebaut ist. Außerdem bietet unser Personal Tag für Tag einen besseren Service. Wir danken Ihnen für Ihr Lob über das Essen, die Zimmer, die Lage des Hotels und die allgemeine Ausstattung. Sie sind für einen weiteren Urlaub immer herzlich willkommen. Mit freundlichen Grüßen Semra Acar / Gästebetreuung Manager