- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Die Gastgeberfamilie ist sehr herzlich, freundlich, zuvorkommend und überaus hilfsbereit. Das Haus ist in sehr gutem Zustand, obwohl es sicher schon einige Jahre alt ist sieht keine Gebrauchsspuren, ich war schon in neueren Hotels die wesentlich schlechter gebaut waren. Die Lage ist optimal um mit dem Fahrrad die Stadt, Strände und das Asklepion zu erkunden. Am Frühstücksbuffett gibt es hochwertige Speisen in bester Qualität, großteils aus eigenem Anbau. Großes Zimmer (2 Räume) perfekt für einen Familienurlaub.
Das Haus ist in sehr gutem Zustand, obwohl es sicher schon einige Jahre alt ist sieht keine Gebrauchsspuren. Großes Zimmer (2 Räume) perfekt für einen Familienurlaub.
Am Frühstücksbuffett gibt es hochwertige Speisen in bester Qualität, großteils aus eigenem Anbau. Kleine Snackkarte für untertags, kein Abendessen.
Die Gastgeberfamilie ist sehr herzlich, freundlich, zuvorkommend und überaus hilfsbereit.
Die Lage ist optimal um mit dem Fahrrad die Stadt, Strände und das Asklepion zu erkunden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |