Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Gerd (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Freunde • Januar 2013 • 1-3 Tage • Arbeit
Keine Reklamationsbehebung
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Unser letzter und tatsächlich letzter Aufenthalt wurde uns durch die Inkompetenz des Hotelmanagements stark vermiest. Wir waren als größere Gruppe von mindestens 10 bis 12 Personen angereist, wobei wir bei 2 Personen einige Tage vor Ankunft die Aufenthaltsdauer schriftlich um 1 Tag kürzten. Trotzdem mussten wir bei Abreise diese 2 Nächte immerhin ca. 230 GBP = 290 €) bezahlen, mit dem lapidaren Kommentar: Sie können ja später schriftlich reklamieren. Auf diese Reklamationen gab es zuerst keine und dann nur negative Antworten. Unsere Antwort (und wir waren vorher immerhin jedes Jahr mit 10 bis 12 Personen 1 bis 2 Mal jeweils einige Nächte dort): Nie wieder dieses Hotel.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2013
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerd
    Alter:51-55
    Bewertungen:158