Alle Bewertungen anzeigen
Aus Österreich
Gerd (51-55)
Verreist als Freunde • Januar 2013 • 1-3 Tage • Arbeit
Keine Reklamationsbehebung4,0 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Unser letzter und tatsächlich letzter Aufenthalt wurde uns durch die Inkompetenz des Hotelmanagements stark vermiest. Wir waren als größere Gruppe von mindestens 10 bis 12 Personen angereist, wobei wir bei 2 Personen einige Tage vor Ankunft die Aufenthaltsdauer schriftlich um 1 Tag kürzten. Trotzdem mussten wir bei Abreise diese 2 Nächte immerhin ca. 230 GBP = 290 €) bezahlen, mit dem lapidaren Kommentar: Sie können ja später schriftlich reklamieren. Auf diese Reklamationen gab es zuerst keine und dann nur negative Antworten. Unsere Antwort (und wir waren vorher immerhin jedes Jahr mit 10 bis 12 Personen 1 bis 2 Mal jeweils einige Nächte dort): Nie wieder dieses Hotel.
Zimmer
Gut
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
Restaurant & Bars
Eher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
Service
Eher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
Lage & Umgebung
Eher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2013 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerd |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 158 |